Die neue Forumsform ist einfach nur guuuuuuuuuut! Meinen herzlichsten Dank dafür. Ist eine grossartige Leistung meinte mein Nichtgärtner, dafür ITler der ersten Stunde
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Bei den PM:# Absolut super, dass man als Empfänger jetzt sieht, an wen alles eine PM adressiert ist und auch allen gleichzeitig antworten kann .# Neu ist, dass jetzt PM an aktuelle Nicknamen geschrieben werden muss. Vorher musste man den Registrierungsnamen rausfinden und nehmen. Sehr schön auch die Funktion, dass während des Empfängerschreibens eine Auswahl aufploppt. So vermeidet man durch Schreibfehler entstehende Irrläufer .PS: # man kann sich die komplette Konversation anzeigen lassen. Bei alten PMs scheint es nicht zu funzen. Aber mit denen, die nach dem Upgrade geschrieben wurden, geht das .Insgesamt ist die PM-Ecke jetzt sehr viel komfortabler geworden. Auch wenn ich einige Funktionen noch nicht durchschaue (zB Mitteilungen bereinigen oder Labels erstellen ).
Also ich kann bisher keine nennenswerte Verbesserung feststellen und frage mich ob das wirklich notwendig war. Wie finde ich jetzt eigentlich eine Suchfunktion? Vorher konnte man sich die letzten soundsoviel Beiträge anzeigen lassen, das war manchmal auch sehr hilfreich!
Also ich kann bisher keine nennenswerte Verbesserung feststellen und frage mich ob das wirklich notwendig war.
Nee du, das war voll unnötig. Das haben unsere Admins nur gemacht, weil sie übelste Langeweile haben und so gerne Leute beschäftigen.Was mir neben den bereits genannten positiven Neureungen richtig gut gefällt:Dass sich unsere Admins dies hier immer noch in ihrer Freizeit antun und uns kostenlos diese Plattform zur Verfügung stellen!
Lieben Dank Hausgeist! :-*Wir haben das Wochenende das Haus voller Gäste (weil wir den 18 Geburtstag meines Neffen hier feiern) und Thomas sitzt ständig am Rechner. Ich hätte nach einigen Kommentaren auch kein Problem gehabt das Forum erstmal auf Wartungsmodus zu stellen.Und jetzt kümmere ich mich wieder um meine Familie. Entschuldigt, dass ist mir heute einfach wichtiger.
Da möchte ich mich jetzt mal anschließen. Ein dickes Dankeschön!Ich nutze sicher nur ein Viertel der Möglichkeiten und freue mich, das sich optisch nicht so viel verändert hat, da? ich mich noch gut zurechtfinde, und das ich die Photos direkt von meiner Festplatte aus einstellen kann.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Nina, dich hatte ich noch gar nicht geshen. Umso mehr Dank und sicher auch von Anderen Verständnis wenn sich jetzt auch Thomas lieber erstmal um den Besuch kümmert!Die neue Funktion hatte mich hingewiesen auf neuen Beitrag, aber wenn ich bei meinem Tipptempo darauf achten würde, könnte ich nie so posten.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Lieben Dank Hausgeist! Ich hätte nach einigen Kommentaren auch kein Problem gehabt das Forum erstmal auf Wartungsmodus zu stellen.
Nina, das kann ich seeeehr gut nachvollziehen! >:(Es ist einigen Usern offensichtlich gar nicht klar, war uns hier geboten wird!Und Hausgeist hat ja meine Frage nach der Finanzierung beantwortet: Unglaublich!!!!DANKE an euch alle!!!!!!!!!
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.