News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bilder 80 und 100 (Gelesen 5752 mal)
Re:Bilder 80 und 100
Also bei 4: siehst du ein rotes Kreuz ?bei 1+3 nicht ? da siehst du das bild ?Ohne deine Hilfe kann ich den Fehler nicht finden & beheben ;)Bye, Simon
Richtig 1 Bild2 Kreuz3 Bild4 KreuzThomas welche Sonderzeichen meinst du denn?
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sonderzeichen sind unter den Buchstaben:ä ö ü ß ... und dann noch alles wie z.B. !§$%&/? etc.Am besten verwendet man in Dateinamen nur die Buchstaben ohne Umlaute, die Zahlen, den Unterstrich _ und sonst nichts. Und dann noch die richtige Endung / Extension beachten:.jpg zum Beispiel.Damit ist man auf der sicheren Seite.Lieben GrussThomasErgänzt:Und pro Dateinamen nur einen Punkt, nämlich den vor der Extension: .jpg
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ich sehe 5 und 6 und kann sie auch problemlos öffnen.Thomas in meinen Bildern sind aber doch keine Sonderzeichen enthalten.OT Silvia, pech gehabt die blüht bis zum ersten Frost, du kannst mich nicht ärgern 

So, ich glaube ich hab den Fehler gefunden 8)War ein fehler im Galeriecode, üöä wurden nicht durch codes ersetzt. -> die neueren browser können (meist) auch ein bild mitdem namen blümchen.jpg anzeigen. Für manchemuss es aber bl%FCmchen.jpg heissen.Das macht die Software jetzt automatisch,geht es jetzt bei dir ?7:
siehst du 7 ?
Ja super, keine Ahnung wie ihr immer die Fehler findet aber es geht, ich sehe die 7 

Ok, dann klappt jetzt alles 8)Danke für die Fehlerberichte ;)Bye, Simon
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Andrea, ich habe von den Dateinamen gesprochen. Bild 7 heißt ja z.B. Frühling2 070.jpg - also mit einem ü und einem Leerzeichen im Dateinamen.Aber Simon hat ja scheint's einen Weg gefunden, dass es nun trotz Sonderzeichen geht.Kann ich ja wieder lieb grüüüßßßen!Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ah, ü,ä,ö hatte ich nie als Problem der besonderen Art gesehen weil es immer klappte, habe ich jetzt nciht drauf geachtet gehabt, Danke euch beiden noch mal.