News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Raritätenrosenkauf (Gelesen 3041 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Caira
Ruhrpott

Re: Raritätenrosenkauf

Caira » Antwort #15 am:

Ob das an der Unterlage lag ?
ich habe nun gelernt, dass verstorbene historische rosen nur wegen dem nichtkönnen meinerseits verstorben sind.zusammengefasst heißt das, ich bin zu dumm dazu. so die aussage aus sangerhausen bei meiner reklamation. einziger lichtblick, ich bekomme den betrag erstattet. das bringt mir wiederum aber nicht die gewünschten rosen.egal. ich lebe noch.ups, das war wohl grad OT, musste aber mal raus ::)
grüße caira
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #16 am:

Danke tubutsch :D :D :DHabe mir die Seite gespeichert, falls mir mal wieder nach seltenen Rosen ist.
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Irm

Berlin

Irm » Antwort #17 am:

Ninabeth, zwar etwas verspätet aber ich habe noch einen super Tipp für Dich (und auch an alle anderen, die auf der Suche nach ganz besonderen Rosenschätzen sind 8)): Myroses.
stand doch hier schon in Nr. 9 :)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #18 am:

Ninabeth, zwar etwas verspätet aber ich habe noch einen super Tipp für Dich (und auch an alle anderen, die auf der Suche nach ganz besonderen Rosenschätzen sind 8)): Myroses. Kann ich nur empfehlen!!! Ich war letzte Woche mit zwei Freundinnen dort und war ganz überwältigt. Wundervolle morbide und seltene Rosen, kerngesund ohne Spritzerei, von super Qualität.
Hallo tubutsch, weißt du etwas über die Öffnungszeiten? Ich bin im net nicht fuendig geworden. Der versandt dort ist klasse und die gelieferten Pflanzen von topp Qualität. Ich habe im Herbst 2014 zum ersten mal dort bestellt und bin sehr angetan von ihnen.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
mame

mame » Antwort #19 am:

Die werd ich nächste Woche im Zusammenhang mit einem Bericht bei dieser kleinen und sehr feinen Rosenschule vorstellen.
Wo finde ich diesen Bericht? :P :P ;D
mentor1010

mentor1010 » Antwort #20 am:

Also ich muss auch für myroses eine Lanze brechen..echt tolle Pflanzen ( habe einige Hulthemias und auch andere Rosen von denen) und ein supernetter Kontakt..ging/ geht bei mir immer übers Netz und ich bin wirklich sehr zufrieden :)
Antworten