News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gurken - was mach ich mit all den Gurken? (Gelesen 3224 mal)
Moderator: Nina
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Re: Gurken - was mach ich mit all den Gurken?
marcu, schade um die Arbeit! Was ist denn passiert? Haben sie geschimmelt? Ich werde nachher einen Gurken-Tomaten-Salat machen. Die Tomatenschwemme naht...
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
das liest sich für einen essigfreund sehr lecker. ich vermute, die gurken wuchsen nicht so recht?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
;DJa, so kann man das natürlich auch lesen, so klingt's logischer. Ich dachte natürlich gleich ans Essen, also dass die eingelegten Gurken nichts geworden seien.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Die Gurken wuchsen schon, aber es kamen nur 2 Früchte, die sehr mickrig waren. Blühen wollen die auch nicht mehr.
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)