News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Bilderanzeige aus meiner Galerie (Gelesen 6096 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Re: Bilderanzeige aus meiner Galerie

Schantalle » Antwort #15 am:

@ThomasBei Malva ist es event. nur Browser-Cache. Dann hätten wir zwei verschiedene Fälle.... bzw. einen echten und einen-gar-keinen[Nachtrag] Doch nicht.
Aster!
Zausel

Zausel » Antwort #16 am:

... und habe es an die weiter geleitet, die schlauer sind als ich.
Hm, Thomas, hab noch keine PM bekommen. ;D ;DKannst du bitte weiterleiten, daß mal jemand meinen Neulingsstatus beendet, ich schreib aus lauter Not schon bei den Kartoffeln und werde immer noch drangsaliert, will ich ein Bild in meine Galerie laden.
Dateianhänge
Nase_voll.jpg
malva

malva » Antwort #17 am:

Es tut mir leid! Ich habe beim Lesen des Posts mit dem Browser Cache schon geschluckt. :oIch kann das nicht mal eben machen und dann sagen wie es danach aussieht. Wenn ich mal ganz offen und ehrlich bin, ich hab' das Ding hier ewig und mache damit fast Nichts. Ich hatte hier sogar schon ein Neues und hab' herumgeflennt, ich wolle das alte Ding wieder. GG hat dann einen neuen Akku besorgt und nun geht's wieder. Lange Rede und OT.... sollte eigentlich nur heißen ich habe null Ahnung und brauche dafür heute Abend Hilfe von GG.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #18 am:

Es tut mir leid! Ich habe beim Lesen des Posts mit dem Browser Cache schon geschluckt. :o
nanana ... Ist keine Hexerei! Nicht schlucken, der Cache soll spucken! Und zwar dass, was er drinne hat ;DDu hast InternetExplorer als Browser nicht wahr?Gibt es hier jemand der die Schritte erklären könnte?(Ich schreibe aus einer Windows freien Zone)Und Du liebe Malva versuchst jetzt die F5 Taste einfach zu drücken, bis 10 zu zählen und los zu lassen :)
Aster!
Zausel

Zausel » Antwort #19 am:

... Gibt es hier jemand der die Schritte erklären könnte? ...
Warten wir doch mal lieber auf Malvas GG. ;)aaaalso- F5 drücke nur kurz- das andere ist nur eine Wiederholung
malva

malva » Antwort #20 am:

Alsoooooo F5 hab' ich jetzt mehrfach so angedrückt, kürzer und auch länger. Mehrfach hintereinander einfach vorsichtshalber. ;D Die Anzeige im Eingangspost hat sich bei mir dadurch nicht verändert. Wenn's das dann wirklich schon so war hat's leider nichts gebracht. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Zausel

Zausel » Antwort #21 am:

Malva, laß das mit F5.Angehängtes Bild zeigt die miese Anzeige unter Windows 8 und zugehörigem (aktuellem) IE. Da muß was an der Foren- Software gedreht werden oder beim IE (? ? ?) der Kompatibilitätsmodus (oder nicht ???) eingeschaltet werden.
Dateianhänge
SchrottanzeigeIE.jpg
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #22 am:

Malva, laß das mit F5.
Einspruch Maestro! ;D ;D ;DF5 ist die simpelste Methode eine triviale und extrem verbreitete Ursache auszuschließen.Ohne dem versuch hat manch ein Programmierer schon graue Haare von lauter Sucherei gekriegt ...Bringt die F5 (Danke malva, gut gemacht :) ) nichts, kann die ernsthafte Suche anfangen. Also dass was Du unter IE ausprobiert hast. Aber was wäre, wenn Dein IE Dir alle Bilder gezeigt hätte? :P
Aster!
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #23 am:

Das ist hier auch schon aufgefallen ;).Meinste, das hat was mit der Galerie als solches zu tun ????
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Zausel

Zausel » Antwort #24 am:

... Einspruch Maestro!...
??? ??? ;DMalva hatte diese Taste ausreichend malträtiert- vielleicht hätte sie heute abend, zusammen mit ihrem GG, ich meine beide, dieselbe Taste gleichzeitig gedrückt? ;D*schiebt Panik, den IE wieder zu öffnen* Warnung: der Kompatibilitätsmodus ist es m.E. nicht!
Zausel

Zausel » Antwort #25 am:

Das ist hier auch schon aufgefallen ;).Meinste, das hat was mit der Galerie als solches zu tun ????
Malvas Problem hat mit der Galerie nichts zu tun, die Bilder aus der Tabelle sind ursprünglich angehängte Bilder, Quendula.(wir waren zwischendurch weitab vom Thema)zu Mosts Problem: Das Bild mit der pid 99224 wird richtig angezeigt, die mit 99223, 99201 und 99200 nicht.*geht buddeln**wischt sich zwischendurch den Schweiß von der Stirn: "Tupfer!" *
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #26 am:

malva hat völlig zu recht geschrieben:
Wenn's das dann wirklich schon so war hat's leider nichts gebracht.
Mittlerweile steht Internet Exploder als Verursacher der Fehler. So what? ;D[NACHTRAG] und die Herren der Code wissen auch Bescheid und werden den IE berücksichtigen. Mit gings darum dass malve alles richtig gemacht hat und zur Klärung der Sache beigetragen hat. Punkt.;D ;D ;D
Aster!
reinesHobby

reinesHobby » Antwort #27 am:

F5 = Seite neu laden (unter zur Hilfenahme des Caches)Shift+F5 = Seite komplett neu ladenAlso bei denen, die eine Dose benutzen. ;)
Zausel

Zausel » Antwort #28 am:

... Shift+F5 = Seite komplett neu laden ...
Vielen Dank für die Auffrischung :Dwarum auch immer öffnet sich beim Fuchs mit dem Schleppi diese komische Bearbeitungsfunktion "Element untersuchen"
reinesHobby

reinesHobby » Antwort #29 am:

Der Fuchs baut auf "WebKit" von Apple auf. Deshalb ist es da (unter Windows)

Code: Alles auswählen

STRG+R
bzw.

Code: Alles auswählen

Shift+STRG+R
. Meine Ausführung bezog sich nur auf IE. Sorry für die fehlende Präzision. ;)
Antworten