News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bilderanzeige aus meiner Galerie (Gelesen 6096 mal)
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: Bilderanzeige aus meiner Galerie
@ThomasBei Malva ist es event. nur Browser-Cache. Dann hätten wir zwei verschiedene Fälle.... bzw. einen echten und einen-gar-keinen[Nachtrag] Doch nicht.
Aster!
Hm, Thomas, hab noch keine PM bekommen.... und habe es an die weiter geleitet, die schlauer sind als ich.

Es tut mir leid! Ich habe beim Lesen des Posts mit dem Browser Cache schon geschluckt. :oIch kann das nicht mal eben machen und dann sagen wie es danach aussieht. Wenn ich mal ganz offen und ehrlich bin, ich hab' das Ding hier ewig und mache damit fast Nichts. Ich hatte hier sogar schon ein Neues und hab' herumgeflennt, ich wolle das alte Ding wieder. GG hat dann einen neuen Akku besorgt und nun geht's wieder. Lange Rede und OT.... sollte eigentlich nur heißen ich habe null Ahnung und brauche dafür heute Abend Hilfe von GG.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
nanana ... Ist keine Hexerei! Nicht schlucken, der Cache soll spucken! Und zwar dass, was er drinne hat ;DDu hast InternetExplorer als Browser nicht wahr?Gibt es hier jemand der die Schritte erklären könnte?(Ich schreibe aus einer Windows freien Zone)Und Du liebe Malva versuchst jetzt die F5 Taste einfach zu drücken, bis 10 zu zählen und los zu lassenEs tut mir leid! Ich habe beim Lesen des Posts mit dem Browser Cache schon geschluckt.

Aster!
Warten wir doch mal lieber auf Malvas GG. ;)aaaalso- F5 drücke nur kurz- das andere ist nur eine Wiederholung... Gibt es hier jemand der die Schritte erklären könnte? ...
Alsoooooo F5 hab' ich jetzt mehrfach so angedrückt, kürzer und auch länger. Mehrfach hintereinander einfach vorsichtshalber.
Die Anzeige im Eingangspost hat sich bei mir dadurch nicht verändert. Wenn's das dann wirklich schon so war hat's leider nichts gebracht. 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Malva, laß das mit F5.Angehängtes Bild zeigt die miese Anzeige unter Windows 8 und zugehörigem (aktuellem) IE. Da muß was an der Foren- Software gedreht werden oder beim IE (? ? ?) der Kompatibilitätsmodus (oder nicht
) eingeschaltet werden.

-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Einspruch Maestro!Malva, laß das mit F5.

Aster!
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
... Einspruch Maestro!...

Malvas Problem hat mit der Galerie nichts zu tun, die Bilder aus der Tabelle sind ursprünglich angehängte Bilder, Quendula.(wir waren zwischendurch weitab vom Thema)zu Mosts Problem: Das Bild mit der pid 99224 wird richtig angezeigt, die mit 99223, 99201 und 99200 nicht.*geht buddeln**wischt sich zwischendurch den Schweiß von der Stirn: "Tupfer!" *
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
malva hat völlig zu recht geschrieben:
[NACHTRAG] und die Herren der Code wissen auch Bescheid und werden den IE berücksichtigen. Mit gings darum dass malve alles richtig gemacht hat und zur Klärung der Sache beigetragen hat. Punkt.

Mittlerweile steht Internet Exploder als Verursacher der Fehler. So what?Wenn's das dann wirklich schon so war hat's leider nichts gebracht.

Aster!
-
F5 = Seite neu laden (unter zur Hilfenahme des Caches)Shift+F5 = Seite komplett neu ladenAlso bei denen, die eine Dose benutzen. 

Vielen Dank für die Auffrischung :Dwarum auch immer öffnet sich beim Fuchs mit dem Schleppi diese komische Bearbeitungsfunktion "Element untersuchen"... Shift+F5 = Seite komplett neu laden ...
-
Der Fuchs baut auf "WebKit" von Apple auf. Deshalb ist es da (unter Windows) bzw. . Meine Ausführung bezog sich nur auf IE. Sorry für die fehlende Präzision. 
Code: Alles auswählen
STRG+R
Code: Alles auswählen
Shift+STRG+R