News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Userwunsch: Neue Posts (Gelesen 32867 mal)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Userwunsch: Neue Posts
mir fällt noch zum thema usability auf, dass die auswahlfelder "ignorieren" und "gelesen" verflixt nah am aktuellsten "re: ..."-beitragslink stehen, versuche ich da draufzutippen...mit dem nutzen des "neu"-buttons (aber nur in der breiteren queransicht) lässt sich dieser vertipper umgehen. alle angaben fürs iphone 6
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: Party! Re: Userwunsch: Neue Posts
Liebe Unfromme,sei doch bitte ein bisschen un-voreiligso im Wesentlichen empfinde ich mit den wieder verfügbaren Neuen Posts das Upgrade als vollzogen und geglückt.

Aster!
Wie Euer Lordschaft befehlen.mir ging das alte ab , aber jetzt war ich das neue auch sehr gewohnt![]()
Das stimmt schon. Aber das hier war doch offensichtlich ein dicker Hund, und da darf man sicher erfreut sein.Liebe Unfromme,sei doch bitte ein bisschen un-voreiligso im Wesentlichen empfinde ich mit den wieder verfügbaren Neuen Posts das Upgrade als vollzogen und geglückt.Ich persönlich suche noch die Suche!bzw. warte ruhig drauf

- lord waldemoor
och ich bin nur ein gewohnheitstierWie Euer Lordschaft befehlen.mir ging das alte ab , aber jetzt war ich das neue auch sehr gewohnt![]()

Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Habichwasgesagt? Natürlich darf man das!und da darf man sicher erfreut sein.

Aster!
- zwerggarten
-
wow, work in progress, die vorschau ist da!

pro luto esse
moin
moin
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Danke an die Nachtschichtler - wunderbar
. Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen, die ich - ähemm
- verbesserungsfähig finde: Wenn ich als Darstellungs-Zeitraum für die "Neuen Posts" 4 Tage wähle oder 7 Tage und dann was als "gelesen" markiere, springt die Zeit-Vorwahl hinterher zurück auf "30 Minuten". Jedes Mal. Bliebe sie bei dem Zeitraum, den ich voreingestellt habe (so war's in der alten Forumssoftware), wäre das natürlich praktischer. Ist aber nur eine Petitesse. Erstmal freue ich mich riesig, dass die übersichtliche Fassung wieder da ist
.

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
- lord waldemoor
wow da gehts richtig weitersogar am we und ohne mittagspausesollten sich auch eine gönnen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Genehmigt, Frau Schantalle. ;)Eins würde ich mir noch wünschen: Jedesmal, wenn ich z. B. einen Thread ignoriere, aktualisiert sich die Ansicht. Für Smartphone-Benutzer ist das blöd wegen der Ladezeit und des verbrauchten Datenvolumens. Zumal nur ein Zeitraum von 30 Minuten voreingestellt ist, da muss man also jedesmal neu laden, wenn man eine längere Zeit haben möchte. Ich würde mir daher wünschen, dass die automatische Aktualisierung wegfällt. Edit: Da hat doch so ein Querkopf zwischengequasselt. 

- zwerggarten
-
noch eine petitesse: über die beitragslinks öffnet sich automatisch ein neuer tab (super! danke), über das blaue "neu" aber nicht, da öffnet sich der ausgewählte thread im selben tab – schön wäre, wenn auch über die "neu"-auswahl die "neue posts"-übersicht erhalten bliebe. 

pro luto esse
moin
moin
Ich bin jetzt in Bezug auf die Neue-Posts-Einstellungen wunschlos glücklich!
Party!!
:DAnsonsten eigentlich auch

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Erledigt.noch eine petitesse: über die beitragslinks öffnet sich automatisch ein neuer tab (super! danke), über das blaue "neu" aber nicht, da öffnet sich der ausgewählte thread im selben tab – schön wäre, wenn auch über die "neu"-auswahl die "neue posts"-übersicht erhalten bliebe.

Wurde die Auswahl auch nach aus- und wieder einloggen gemerkt, also für jeden User zwischengespeichert?Querkopf hat geschrieben:Wenn ich als Darstellungs-Zeitraum für die "Neuen Posts" 4 Tage wähle oder 7 Tage und dann was als "gelesen" markiere, springt die Zeit-Vorwahl hinterher zurück auf "30 Minuten". Jedes Mal. Bliebe sie bei dem Zeitraum, den ich voreingestellt habe (so war's in der alten Forumssoftware), wäre das natürlich praktischer.
Re: Userwunsch: Neue Posts- bitte antworten!!!
Wer von euch unnützes-Gimmick-Anhänger antwortet nun?... Wurde die Auswahl auch nach aus- und wieder einloggen gemerkt, also für jeden User zwischengespeichert?