News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mini Treffen im Norden 25. +26.Juni 2016 (Gelesen 32971 mal)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Mini Treffen im Norden 25. +26.Juni 2016
gg und ich wollen auch! und im kalender steht es schon seit ewigkeiten!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Das letzte Wochenende im Juni ist immer für das alljährliche Farntreffen reserviert.Ich sage immer: man kann nicht überall dabei sein, leider.Den anderen schon jetzt viel Spaß.
Schtümmt, man kann nicht überall und nächstes Jahr geht es nach Kiel.
Der Termin steht schon seit dem Troll-Treffen im Kalender.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
-
Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber (Brecht)
Schön - bei mir steht er jetzt auch im Kalender :DEs vergeht ja noch viel Zeit, aber es kann nicht allzu viel passieren, was diesen Termin platzen lassen könnte. Meine Konzerttermine kann ich ja zum Glück etwas beeinflussen, nur dann nicht, wenn sie zu irgendeinem öffentlichen Event gehören. Aber das ist eher die Ausnahme.Ich freue mich schon! Wir werden sicher auch wieder ne lustige Fahrgemeinschaft bilden . Und wenn mein Omi bis dahin durchhält, habe ich wahrscheinlich auch wieder das längste Auto
Ich freue mich auf euren Besuch. Dass nicht alle zum genannten Termin können ist schade!Bienchen, es wird sicher auch was zu essen geben, aber für Einzelheiten ist ja wirklich noch Zeit genug.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
malva darum gings gar nichtes ging um den Strauch, den Hausgeist haben will und ich sagte nur, der wäre hübsch, aber ich hätt lieber Essbares. Sprich Gemüse und Obst im Garten ;Dund jaaa, ich weiß ja, das ich einen gewissen Ruf weg habe
Auch zu trinken wird es geben. Du bringst doch bestimmt Aufgesetzten mit? *duckundweg*und jaaa, ich weiß ja, das ich einen gewissen Ruf weg habe
- Bienchen99
Klar und du bist der erste der mit mir trinken musst und kneifen gilt nicht
Ein Treffen im Norden und ich kann nicht. Hier wollen an dem Wochenende ein paar Nullen begossen werden.
celli: Feiergesellschaft mitbringen und oben feiern! *notiert sich im Kalender, rechtzeitig mit dem Trinktraining für den Aufgesetzten zu beginnen*
- Bienchen99
HG, das solltest du tun ;Dcelli, das ist aber schade
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
-
Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber (Brecht)
Dann bringe ich meinen diesjährigen Likör von grünen Nüssen mit Das gibt bestimmt prima Kopfschmerzen, wenn alle Proben durchgetestet sind.
N'Abend!wir müssen reden, leider. Das Wochenende vom 25./26. Juni ist das letzte Wochenende der Kieler Woche. GG hat mich heute aufmerksam gemacht, daß er für Hotelzimmer in Kiel (Arbeit) einen Aufschlag von 90 Euro für diese Zeit bezahlt. ::)Ich habe eben nachgeschaut. Es gibt ein Hotel vor Ort. Dort ist es tatsächlich genauso. Es sind ja nur ca. 13 km bis Kiel. Am geplanten Wochenende eine Nacht, ein Doppelzimmer Frühstück exclusiv, Vorauszahlung kann anfallen, 146 Euro! :oEine Woche später 65,50 incl. Frühstück, kostenlos stornierbar. Das ist vom Preis her ja eigentlich völlig inakzeptabel. Ich bin entsetzt. Und nun?
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
- Heidschnucke
Malva, es kommt ja in erster Linie auf Deine Zeitplanung an. Es wird ja einen Grund geben, warum Du das WE ausgesucht hast. Hast Du an einem anderen WE Zeit?Eine Woche nach dem geplanten Termin ist die Jahrestagung der GdS in Regensburg, zu dem Termin müßten wir dann leider passen. Irgendjemanden trifft es immer, der andere Termine hat.Das ist vom Preis her ja eigentlich völlig inakzeptabel. Ich bin entsetzt. Und nun?
Grüße aus der Lüneburger Heide