News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
, hier oben gibt es auch nur selten Schnee und ich hab da noch eine Portion Samen von Lunaria für dich.
das sind natürlich verlockende Argumente, da kann die Konkurrenzveranstaltung in Mannheim mit ihren gelben Schneeglöckchen natlürlich nur schwer gegen an.
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
, hier oben gibt es auch nur selten Schnee und ich hab da noch eine Portion Samen von Lunaria für dich.
das sind natürlich verlockende Argumente, da kann die Konkurrenzveranstaltung in Mannheim mit ihren gelben Schneeglöckchen natlürlich nur schwer gegen an.
Och, beide Veranstaltungen lohnen sich bestimmt.
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Oh, danke für den Hinweis auf das Photo cornishsnow. Ich denke, das hätte ich sonst vielleicht gar nicht gesehen. Den Termin hatte ich schon notiert, werde nun aber doch nicht dabei sein. Ich bin gerade dann in der Türkei und schaue alte Steine statt Glöckchen.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Schade... aber wenn Du um die Zeit in der Türkei bist, solltest Du auf jedenfalls nach Glöckchen Ausschau halten! Kommen doch einige Arten aus der Türkei und blühen dann eventuell noch, also immer schön die Augen aufhalten...
Schade... aber wenn Du um die Zeit in der Türkei bist, solltest Du auf jedenfalls nach Glöckchen Ausschau halten! Kommen doch einige Arten aus der Türkei und blühen dann eventuell noch, also immer schön die Augen aufhalten...
Da freuen sich dann die botanischen Gärten, die die beschlagnahmten Pflanzen (so keine CITES-Papiere dabei sein sollten... )dann vom Zoll bekommen.
Oh, danke für den Hinweis auf das Photo cornishsnow. Ich denke, das hätte ich sonst vielleicht gar nicht gesehen.
Hi hi, jetzt hab ich dich endlich auch wieder mal gesehen ;DBin an diesem Wochenende auf den Schneegöckchentagen in Mannheim und ja, mich hat es jetzt auch erwischt
Ich hoffe ab 9 Uhr da zu sein, kommt darauf an ob ich alleine komme, dann sollte ich 09:00 Uhr locker schaffen, oder Klaus und Flora mitkommen... dann wird es wohl später.