News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich hab bisher immer nur hier davon gelesen - dieses Jahr will ich endlich auch mal "live" dabei sein!Gibts ein "Erkennungszeichen" für Purler und/oder Neulinge? (Neben den großen Augen?)
Ich hab bisher immer nur hier davon gelesen - dieses Jahr will ich endlich auch mal "live" dabei sein!Gibts ein "Erkennungszeichen" für Purler und/oder Neulinge? (Neben den großen Augen?)
Wir treffen uns um 12 Uhr MITTAGS (für Zausel) vor den Gewächshäusern auf den Holzbänken an den Holztischen - und wir sind so viele, sind nicht zu übersehen und zu überhören. Einfach uns ansprechen.Ich hab schon zwei Eintrittskarten, aber meine Schwester wird wohl nicht kommen
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Wahrscheinlich ne dumme Frage - aber habt Nachsehen, ich bin ein "Erstling":Sind die Karten limitiert? Muss ich mir die Eintrittskarte vorher besorgen, weil ich u.U am Sonnabend keine mehr bekomme?!
... Asche auf mein Haupt- ich saß keine zehn Meter entfernt ... @ Nienna: wär schön, wenn die Karten limitiert wären, dann gäbe es auf den Staudenmärkten wenigstens nicht so ein Gedränge.
Wahrscheinlich ne dumme Frage - aber habt Nachsehen, ich bin ein "Erstling":Sind die Karten limitiert? Muss ich mir die Eintrittskarte vorher besorgen, weil ich u.U am Sonnabend keine mehr bekomme?!
Nein, ich bekomme sie halt bei der GdS zum halben Preis also Gruppenkarten.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
mit jahreskarte oder fördervereinsmitgliedschaft kostet der eintritt gar nichts ;Dansonsten sind purli am treffpunkt an der fetten beute und ihrer umfänglichen würdigung zu erkennen – alle anderen wollen ja nur leute und blümeken gucken und kaffee&kuchen genießen. ;)wieso kommt primel nicht?! ist doch ihre jahreszeit...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Hi zwerggarten, ich hab gesundheitliche Probleme. Ich hoffe aber, dass die Docs mich wieder hinkriegen. Muß auch ein MRT machen lassen, so ists halt, wenn man älter (alt) wird. Es geht aber schon wieder besser, ist halt alles noch sehr anstrengend. Peut-être en septembre?