News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Beiträge in Themen auf die ich geantwortet habe (Gelesen 10527 mal)
Re: Neue Beiträge in Themen auf die ich geantwortet habe
Z.B. weil man so höflich sein will, auf Antworten zur eigenen Frage zu reagieren?
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ja, vielleicht. aber die antworten sieht man auch über neue posts, je nach zeitfenstereinstellung... gut, die geht nur bis 21 tage zurück, aber ist eine spätere antwort noch höflich? 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Genau.Z.B. weil man so höflich sein will, auf Antworten zur eigenen Frage zu reagieren?

Nur habe ich keine Lust jedes Mal wenn ich ins Forum zu gehe alle neuen posts durchsehen zu müssen um mir sicher zu sein keine Antwort verpasst zu haben.ja, vielleicht. aber die antworten sieht man auch über neue posts, je nach zeitfenstereinstellung... gut, die geht nur bis 21 tage zurück, aber ist eine spätere antwort noch höflich?
Man erntet was man sät.
... keine Lust jedes Mal ... alle neuen posts durchsehen zu müssen ...
Die so gefundenen Themen gehen einem sonst erst einmal durch die Lappen, bis man dann mal zufällig (oder auch garnicht) drüber stolpert.zwerggarten hat geschrieben:... finde ich unter neue posts täglich interessante themen ...