News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue Beiträge in Themen auf die ich geantwortet habe (Gelesen 10527 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Eva

Re: Neue Beiträge in Themen auf die ich geantwortet habe

Eva » Antwort #15 am:

Z.B. weil man so höflich sein will, auf Antworten zur eigenen Frage zu reagieren?
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #16 am:

ja, vielleicht. aber die antworten sieht man auch über neue posts, je nach zeitfenstereinstellung... gut, die geht nur bis 21 tage zurück, aber ist eine spätere antwort noch höflich? ;)
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
YElektra
Klimazone 7b

YElektra » Antwort #17 am:

Z.B. weil man so höflich sein will, auf Antworten zur eigenen Frage zu reagieren?
Genau. :)
ja, vielleicht. aber die antworten sieht man auch über neue posts, je nach zeitfenstereinstellung... gut, die geht nur bis 21 tage zurück, aber ist eine spätere antwort noch höflich? ;)
Nur habe ich keine Lust jedes Mal wenn ich ins Forum zu gehe alle neuen posts durchsehen zu müssen um mir sicher zu sein keine Antwort verpasst zu haben.
Man erntet was man sät.
Zausel

Zausel » Antwort #18 am:

... keine Lust jedes Mal ... alle neuen posts durchsehen zu müssen ...
zwerggarten hat geschrieben:... finde ich unter neue posts täglich interessante themen ...
Die so gefundenen Themen gehen einem sonst erst einmal durch die Lappen, bis man dann mal zufällig (oder auch garnicht) drüber stolpert. ;)
Antworten