Ganz bestimmt der schnuckelige rote Kater. :D
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Katzenbabys abzugeben! (Gelesen 9087 mal)
Moderator: Nina
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Re: Katzenbabys abzugeben!
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ja, der rote und eigentlich sollte das Mädchen mit. Und dann sagte Junior plötzlich. Mama, warum ist das Mädel noch da :o? Nun ja, noch mal nachgeschaut und richtig. Es ist nicht das Mädchen mitgegangen sondern Bubi. Den neuen Besitzern war das auch recht, sogar noch mehr. Jetzt ist halt das Mädel noch da und der Poldi
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
poldi von der nassen zucchiniwiese?! :o ohje, armes viech! ;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
zwerggarten hat geschrieben: ↑6. Okt 2016, 23:46
poldi von der nassen zucchiniwiese?! :o ohje, armes viech! ;D
naja, hier ist es weder nass noch hab ich dieses Jahr Zucchinis ;D. Und er heißt Napoleon. Sohnemanns Werk ;D
Bienchen99 hat geschrieben: ↑2. Okt 2016, 12:50
könnt ihr euch vorstellen, das es dieses Jahr echt schwierig ist, die Katzenbabies loszuwerden? Letztes Jahr hätt ich das Dreifache unters Volk bringen können, dieses Jahr scheint es extrem viele Katzenbabys zu geben.
Ich muss Dir sagen, mir fehlen die Worte. Vielleicht solltest Du einmal das örtliche Tierheim besuchen. Ich war schon mehrmals [URL=http://tierschutzliga.de/2016/09/akuter-notfall-wir-muessen-katzenbabys-abweisen/]dort[/url]. Ich stand auf dem Flur, schaute durch die Scheiben auf die unzähligen Katzen, die so sehnlich Kontakt zu mir aufnehmen wollten und mir liefen die Tränen. Und da gibt es tatsächlich im Jahr 2016 Familien, die unkastrierte Tiere jedes Jahr trächtig werden lassen :o :o und die Katzenkinder dann "unter das Volk" bringen wollen >:(. D a s ist ein Unding, das liegt mir wirklich am Herzen!
Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht.
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
Was wäre denn jetzt, wo die jungen Katzen nun mal da sind, die Alternative: Gleich ins Tierheim bringen, einschläfern lassen, verfüttern, aufessen? :-X
Eben.
Eben.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
bristlecone hat geschrieben: ↑7. Okt 2016, 12:50... aufessen? :-X ...
was wäre denn außer der schrägen kulturtabuhaustierkulleraugenvermenschlichungslobbybedingten gesetzgebung dagegen ernstlich einzuwenden? außer vielleicht, dass die katzenjungtiere dann erstmal auf verzehrreife fleischqualität gemästet werden müssten?
pro luto esse
moin
moin
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Gegen das Adjektiv zum Begriff Gesetzgebung ist einzuwenden, dass es unnötig lang und absolut nicht barrierefrei ist. 8)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ihr habt ja Ideen...
Reicht es nicht daß die Araber unsere Singvögel in unglaublicher Menge aufessen für 10 Cent das Rotschwänzchen.
Katzen für 5€ das Stück???????????????
Da gäbe es nur noch Hauskatzen und eine Mäuseplage...
Reicht es nicht daß die Araber unsere Singvögel in unglaublicher Menge aufessen für 10 Cent das Rotschwänzchen.
Katzen für 5€ das Stück???????????????
Da gäbe es nur noch Hauskatzen und eine Mäuseplage...
Grün ist die Hoffnung
Aber mehr Singvögel, die im Winter nicht wegziehen. ;)
Ist es nicht schlimm genug, dass wir den Schwarzafrikanern den Fisch wegfangen und aufessen, so dass die nun zu uns kommen, weil sie sich hier ein besseres Leben erhoffen?
Immer wieder verblüffend, wie schnell und zuverlässig Threads zum Thema Katzen aus dem Ruder zu laufen drohen.
Deshalb nochmal mein Anliegen, dass ich auf Chicas wohlfeile moralische Empörung geäußert hatte:
Und damit bin ich dann auch hier wieder weg.
Ist es nicht schlimm genug, dass wir den Schwarzafrikanern den Fisch wegfangen und aufessen, so dass die nun zu uns kommen, weil sie sich hier ein besseres Leben erhoffen?
Immer wieder verblüffend, wie schnell und zuverlässig Threads zum Thema Katzen aus dem Ruder zu laufen drohen.
Deshalb nochmal mein Anliegen, dass ich auf Chicas wohlfeile moralische Empörung geäußert hatte:
bristlecone hat geschrieben: ↑7. Okt 2016, 12:50
Was wäre denn jetzt, wo die jungen Katzen nun mal da sind, die Alternative: Gleich ins Tierheim bringen, einschläfern lassen, verfüttern, aufessen? :-X
Eben.
Und damit bin ich dann auch hier wieder weg.
- Kasbek
- Region: Leipziger Tieflandsbucht
- Höhe über NHN: 175 m
bristlecone hat geschrieben: ↑7. Okt 2016, 13:47
Naja, es polarisiert halt. Der eine findet diese Tiere einfach nur kuschelig, der andere findet sein Leben in den Folgen von "Simon's Cat" trefflich beschrieben, und Tierschutz, Tierliebe etc. sind zumindest partiell sowieso irrationale Themenkomplexe.
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)
- fromme-helene
Dornroeschen hat geschrieben: ↑7. Okt 2016, 13:46
Entschuldigung, aber ... Aua. ::)
Ich zitiere mal aus einem sehr lustigen Film: "Der Neger hat meine Fahrkarte gefressen!" ;D :-X
blöde evidenzbasierte Kuh
700km der Mittelmeerküste von Ägypten sind mit Fangnetzen bestückt, 140 Millionen (NABU) Vögel werden gefangen, aber das gehört nicht hierher.
Grün ist die Hoffnung