News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
leg ein paar kilo gelbpunkte in den kühlschrank und komm damit am samstag vorbei ;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Eckhard hat geschrieben: ↑30. Mär 2018, 21:39 Vielleicht bin dieses Mal auch da.
:D Immer um 12 Uhr vor den großen Gewächshäusern. Eine beutebepackte Meute, nicht zu übersehen. ;D
Nachdem die langjährige Baustelle vor den Gewächshäusern jetzt weg ist - und da auch wieder Stühle stehen. Wir Purler sitzen auf Holzbänken an Holztischen auf der Wiese !
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Ich merk schon, ich muss euch suchen :D: Zausel verbirgt sich im Gebüsch, Irm sitzt an den Holztischen auf der Wiese , HG ist vor den großen Gewächshäusern und Erhama ist am Sonnabend gleich gar nicht da :'(. Ich freu mich trotzdem auf euch. Und auf neue Gesichter :D.
Quendula hat geschrieben: ↑31. Mär 2018, 12:40 Ich merk schon, ich muss euch suchen :D: Zausel verbirgt sich im Gebüsch, Irm sitzt an den Holztischen auf der Wiese , HG ist vor den großen Gewächshäusern und Erhama ist am Sonnabend gleich gar nicht da :'(. Ich freu mich trotzdem auf euch. Und auf neue Gesichter :D.
Hör auf ! für Dich gilt: "so wie immer" ;D
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Quendula hat geschrieben: ↑31. Mär 2018, 12:40 Ich merk schon, ich muss euch suchen :D: Zausel verbirgt sich im Gebüsch, Irm sitzt an den Holztischen auf der Wiese , HG ist vor den großen Gewächshäusern und Erhama ist am Sonnabend gleich gar nicht da :'(. Ich freu mich trotzdem auf euch. Und auf neue Gesichter :D.
und Kasi verbirgt sich zwischen seinem Einkaufswagen und seinem Wanderstock. :D
hmmm, alles voll kinderwägen und gartenfernen glotzi, dazu übel frühjahrssonnenbrand – nunja. :-\ ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos