AndreasR hat geschrieben: ↑14. Sep 2018, 18:35
.... wahrscheinlich wird die Küche zur Gartenseite hin orientiert sein, der Rest weniger, auch wenn man durch einige Fenster und den Balkon durchaus eine Sichtbeziehung hat.
[/quote]
Die Küchen sind durch unserem Umbau nach dem Garten und nach Westen orientiert. Das ergibt sich daraus, dass die Terrassen alle auf der Westseite liegen und die Küchen als Wohnküchen genutzt werden.Ist fest im Planhat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00
Ich finde diesen Thread auf jeden Fall spannend, gerade weil die Situation hier ähnlich ist, und auch ich bin immer im Zwiespalt, mich zwischen Haus- oder Garten-Renovierung zu entscheiden. [/quote]
Ja das ist schwer. Besonders die große Renovierungsphase war sehr belastend. Wir haben sehr viel selbst gemacht.
Das Wochennende gehört nach wie vor dem großen Garten am Berg und der freie Montag ist für das Haus und den Garten dort.
[quote]
Bei Lilo ist mir spontan das Rankgerüst über dem nun ausgewählten Sitzplatz ins Auge gefallen, welches in all den Jahren doch reichlich Rost angesetzt hat, das wäre mein nächstes Projekt, was ich in Angriff nehmen würde.
[quote] Auf jeden Fall sieht der Garten schon sehr heimelig aus, da kann man mit kleinen Eingriffen eine ganze Menge erreichen!
Danke