News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teichfrosch ausgegraben -was nun? (Gelesen 3579 mal)
Moderator: partisanengärtner
-
The best way to have a friend is to be one!
Re: Teichfrosch ausgegraben -was nun?
Deine Nachricht hat mich sehr gefreut, ich bin nämlich ständig in Angst, auch mal ein solches Tier auszugraben und wenn das nun so klappt, dann entspannt mich das :D. Schön für den Frosch! Und schön von dir, dich um ihn gekümmert zu haben!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- Cryptomeria
- Region: Küstennähe,südl.Flensburg
Glückwunsch! :) Da kann auch immer mal etwas schiefgehen.
VG Wolfgang
VG Wolfgang
- Nova Liz †
Rettungsaktion mit Happy-End.Toll! :D
Du darfst den Frosch jetzt küssen. 8) ;D
Du darfst den Frosch jetzt küssen. 8) ;D
:-*
Interessant war übrigens, dass er immer noch seine schöne frischgrüne Farbe hatte im Gegensatz zu den Draußen-Überwinterern des Kumpels.
Die waren deutlich dunkler, das Grün war weniger leuchtend.
Interessant war übrigens, dass er immer noch seine schöne frischgrüne Farbe hatte im Gegensatz zu den Draußen-Überwinterern des Kumpels.
Die waren deutlich dunkler, das Grün war weniger leuchtend.
Nichts schmerzt so sehr, wie fehlgeschlagene Erwartungen, aber gewiss wird auch durch nichts ein zum Nachdenken fähiger Geist so lebhaft wie durch sie erweckt.
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
auch ich finde die ganze sache unglaublich herzwärmend, als froschliebhaber könnte ich platzen vor freude über deine erfolgreiche sorge, danke dafür!! :D :-*
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos