colchicum nancy lindsay?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Nach dem Staudenmarkt in Wiesenburg (Gelesen 5317 mal)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Nach dem Staudenmarkt in Wiesenburg
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
- Region: NRW
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ein wundervoller Garten!
So schade, seit ich seit ca 2 Monaten hier im Forum teilnehme habe ich keine Neuigkeiten von diesem traumhaften Flecken Erde gesehen. Habe ich schon so oft als stille Mitleserin bewundert.
So schade, seit ich seit ca 2 Monaten hier im Forum teilnehme habe ich keine Neuigkeiten von diesem traumhaften Flecken Erde gesehen. Habe ich schon so oft als stille Mitleserin bewundert.
- Nova Liz †
Oh,danke für die tollen Fotos Ulrich. :D :D :D
Damit hast du mir eine große Freude gemacht.Herrlich anzuschauen und großartiger Herbstauftritt.Man sieht die Weiterentwicklung(Hausgeist muss echt geackert haben)und man sieht auch,dass sich der Brunnen dieses Jahr praktisch schon ausgezahlt hat. ;)Die Teichumrandung/Pflasterung ist klasse geworden und auch die neuen Pflanzungen scheinen sich prima zu entwickeln.
Hach,ich vermisse diese täglichen,kleinen Fotoausflüge nach Wiesenburg. :'( Die haben meine eigene Gartenmotivation immer so gut befeuert. Ich sehe mir die Fotos gleich noch einmal an.
Damit hast du mir eine große Freude gemacht.Herrlich anzuschauen und großartiger Herbstauftritt.Man sieht die Weiterentwicklung(Hausgeist muss echt geackert haben)und man sieht auch,dass sich der Brunnen dieses Jahr praktisch schon ausgezahlt hat. ;)Die Teichumrandung/Pflasterung ist klasse geworden und auch die neuen Pflanzungen scheinen sich prima zu entwickeln.
Hach,ich vermisse diese täglichen,kleinen Fotoausflüge nach Wiesenburg. :'( Die haben meine eigene Gartenmotivation immer so gut befeuert. Ich sehe mir die Fotos gleich noch einmal an.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
danke!
pro luto esse
moin
moin
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Danke, Ulrich!
Schön, wieder Bilder zu sehen :D
Hausgeist, du fehlst hier :-\
Schön, wieder Bilder zu sehen :D
Hausgeist, du fehlst hier :-\
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Ulrich, meinen allerherzlichsten Dank für die tollen Fotos eines umwerfenden Gartens. Mann, was vermisse ich diese Einblicke!
Ja, ich hoffe mal, dass der Hausgeist endlich über seinen Schatten springt und zurückkommt >:(.
Acontraluz hat geschrieben: ↑8. Sep 2019, 20:01
So schade, seit ich seit ca 2 Monaten hier im Forum teilnehme habe ich keine Neuigkeiten von diesem traumhaften Flecken Erde gesehen.
Ja, ich hoffe mal, dass der Hausgeist endlich über seinen Schatten springt und zurückkommt >:(.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- Alstertalflora
Ja, das finde ich auch ! Der Garten wird immer schöner :D!
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Da kann ich mich nur anschließen! :)
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Dicentra hat geschrieben: ↑8. Sep 2019, 20:43
Das hoffe ich auch!
So ein schöner Garten, und sogar mit grünem Rasen ! :D
Danke für die Fotos Ulrich. Es ist eine besondere Freude, sie anzusehen!
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Einfach nur toll!! Ganz liebe Grüße ( in der Hoffnung das er es viell
Liest oder es übermittelt bekommt)
Liest oder es übermittelt bekommt)
-
- Bodenart: Sand auf Geschiebemergel mit Sandlinsen
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Der Garten von Hausgeist wird immer schöner. Danke für die Bilder!
Das hoffe ich auch.
Dicentra hat geschrieben: ↑8. Sep 2019, 20:43
Das hoffe ich auch.
Chlorophyllsüchtig
Hallo Ulrich
Schöne Fotos :D
Blumenmarkt in Wiesenburg war am 12. Mai . Sind deine Fotos vom Mai oder gab es im September auch noch mal einen Staudenmarkt in Wiesenburg ?
LG Borker
Schöne Fotos :D
Blumenmarkt in Wiesenburg war am 12. Mai . Sind deine Fotos vom Mai oder gab es im September auch noch mal einen Staudenmarkt in Wiesenburg ?
LG Borker
Borker, das war nach dem Herbststaudenmarkt in Berlin.
Im Mai so eine üppige Pracht mit prächtigen Gräsern?
Im Mai so eine üppige Pracht mit prächtigen Gräsern?
If you want to keep a plant, give it away