News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Offene Gärten Berlin/ Brandenburg 2020 (Gelesen 24765 mal)
- Herbergsonkel
nördl. Berlin|48m ü NN | 7a
Re: Offene Gärten Berlin/ Brandenburg 2020
Ja, Kraatz in Golm ist schon toll. :D :D :D
Warst Du schon mal dort Herbergsonkel ?
Bei den von den Urania organisierten Offenen Gärten sind sie wohl das Erste mal dabei, wie ich gehört hab.
Bei den von den Urania organisierten Offenen Gärten sind sie wohl das Erste mal dabei, wie ich gehört hab.
Borker hat geschrieben: ↑7. Jun 2020, 20:07
Was sind das eigentlich für hohe weiße Stauden die hier Richtung Himmel wachsen ?
Das dürften Steppenkerzen/Eremurus sein. Da gibt's irgendwo gerade einen entsprechenden Threat drüber. Die brauche ich auch UNBEDINGT noch für mein Vorbeet.
Beneidenswert schöne Bilder hast du da mitgebracht :)
Herr lass Hirn regnen!...Oder Steine.
Hauptsache du triffst.
Hauptsache du triffst.
Oh Danke Erdkröte für Deine Info ! :D
Die Steppenkerzen hätte ich dann auch gern für meinen Garten. :D
Ich war zu geschafft nach der Frühschicht heut um einen Garten zu besuchen.
Aber die Lichtverhältnisse waren so Klasse das ich einfach los musste um den Garten zu besuchen und zu fotografieren ;D
Die Steppenkerzen hätte ich dann auch gern für meinen Garten. :D
Ich war zu geschafft nach der Frühschicht heut um einen Garten zu besuchen.
Aber die Lichtverhältnisse waren so Klasse das ich einfach los musste um den Garten zu besuchen und zu fotografieren ;D
Herrliche Impressionen, Borker. Schön, mal etwas mehr von dem großen Garten mit den Gehölzen und vielen Hostas zu sehen. Seine Homepage 'Jochens Hostagarten' wird häufig von mir besucht.