ringelnatz hat geschrieben: ↑3. Jan 2021, 00:11Kein Problem, ich bin ja bisher am Ende der Liste und kann es dann auch gerne in Berlin persönlich weitergeben, wenn es eilt... :)
Hallo Ihr Lieben, erst einmal ein großes Sorry, dass ich immer noch zu selten hier reinsehen und liebe Neujahrsgrüße in die Runde.
Mit dem kompletten Paket bin ich hoffnungslos überfordert. Bitte sendet es nicht an mich. Ich werde schon nervös, wenn ich an die vielen hübschen Tütchen und Listen denke.
Es gibt einige Dinge im Gemüsebereich, bei denen ich gern mal ein paar Sorten probieren würde, die nicht so ganz "von der Stange" sind.
@ Ringelnatz, wenn das Paket bei dir eingetroffen ist, vielleicht könnten wir uns dann mal bilateral verständigen, wie wir vorgehen könnten, damit ich auch an ein paar Samenkörnchen komme. Vielleicht wohnen wir nicht so extrem weit auseinander - es käme auf einen Versuch an.
Habt weiter viel Spaß mit dem Paket - und danke an die Berlin-Brandenburger für die freundliche PM-Kommunikation. Ja, es wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen können...