News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2021 (Gelesen 114914 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
Bettwäsche passend zum Kater, nein die war schon länger da.
Rafa hat komplett graue Fußballen, ist das typisch für graue Tiger?
und sehr große Ohren.
Rafa hat komplett graue Fußballen, ist das typisch für graue Tiger?
und sehr große Ohren.
Grün ist die Hoffnung
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, aber ich glaube, Sita (Post 1) hat keine so grauen Pfötchenballen.
Tante Edit hat nachgeguckt: Sita hat ja vier weiße Stiefelchen und demzufolge zarte rosa Ballen. *stirnklatsch*
Tante Edit hat nachgeguckt: Sita hat ja vier weiße Stiefelchen und demzufolge zarte rosa Ballen. *stirnklatsch*
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Graue Pfotenballen erscheinen mir sehr ungewöhnlich.
Mein Freddy-Kater, 0815-Grautiger, hatte komplett schwarze oder jedenfalls sehr dunkle Pfotenballen.
Zwei meiner Katzen, die beide sehr viel weiß und nur wenige Farbflecken im Fell hatten, hatten komplett rosafarbene Pfotenballen.
Katze Nr. 1 und Nr. 4, beide dreifarbig, hatten rosafarbene Pfotenballen mit dunklen Einsprengseln.
Mäxchen hier, ein Schwarz-weiß-Kater, hat rosafarbene Pfotenballen - und auch mindestens einen dunklen Fleck dabei, wie ich gerade festgestellt habe.
Moritz, rot mit weißem Brustfleck und weißen Pfoten, hat nur rosafarbene Pfotenballen.
Zeigt her eure Pfötchen! ;D
Mein Freddy-Kater, 0815-Grautiger, hatte komplett schwarze oder jedenfalls sehr dunkle Pfotenballen.
Zwei meiner Katzen, die beide sehr viel weiß und nur wenige Farbflecken im Fell hatten, hatten komplett rosafarbene Pfotenballen.
Katze Nr. 1 und Nr. 4, beide dreifarbig, hatten rosafarbene Pfotenballen mit dunklen Einsprengseln.
Mäxchen hier, ein Schwarz-weiß-Kater, hat rosafarbene Pfotenballen - und auch mindestens einen dunklen Fleck dabei, wie ich gerade festgestellt habe.
Moritz, rot mit weißem Brustfleck und weißen Pfoten, hat nur rosafarbene Pfotenballen.
Zeigt her eure Pfötchen! ;D
- Weidenkatz
- Region: Norden
;D Rosa mit bisschen "grau" ;)
Unsere Schwarzweißen Kater hatten rosa schwarz im Mix: Felix genau 1 schwarzen Zehenballen, Tommi total gemixt.
Unsere Schwarzweißen Kater hatten rosa schwarz im Mix: Felix genau 1 schwarzen Zehenballen, Tommi total gemixt.
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Mit meinem rudimentären Halbwissen über Farbschläge bei Katzen bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, dass Rafa natürlich kein Grautiger ist, sondern blau getigert, daher die hellen Pfotenballen. :)
.
Lotti wird davon vielleicht auch einen Klecks abbekommen haben. ;)
Blau war bei allen meinen bisherigen Lieblingen noch nicht dabei.
.
Lotti wird davon vielleicht auch einen Klecks abbekommen haben. ;)
Blau war bei allen meinen bisherigen Lieblingen noch nicht dabei.
- Weidenkatz
Nee ;D, bei Lottchen war es nur ein Klecks Gartenmatsch, sind sie sauber strahlen sie alle hellrosa
Interessant ist,
Rafas Mutter ist eine bräunliche Tigerkatze.
Rafas Mutter ist eine bräunliche Tigerkatze.
Grün ist die Hoffnung
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
Für alle, die eine Katze vermissen oder vielleicht irgendwann vermissen werden, im Sinne von "verschwunden", möchte ich ein wenig Hoffnung hierlassen.
Mein Gandhi war 8 Tage lang spurlos verschwunden, gestern mittag saß er auf einmal wieder da. Ich hatte schon ein wenig die Hoffnung verloren, ihn noch einmal wiederzusehen.
Mein Gandhi war 8 Tage lang spurlos verschwunden, gestern mittag saß er auf einmal wieder da. Ich hatte schon ein wenig die Hoffnung verloren, ihn noch einmal wiederzusehen.
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
Its funny, they said.. Indeed...
Schön, dass es wieder da ist :D.
- Weidenkatz
Immer eine der besten Nachrichten für alle Dosis und Dosinen! :D
Luckyman hat geschrieben: ↑25. Jan 2021, 08:00
Für alle, die eine Katze vermissen oder vielleicht irgendwann vermissen werden, im Sinne von "verschwunden", möchte ich ein wenig Hoffnung hierlassen.
Hatte er Bärenhunger?
Oder hatte er sich eine Auszeit genommen?
Grün ist die Hoffnung
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Bei Freunden war die Mieze mal 4 Wochen weg und stand dann vor der Tür. Vermutlich unfreiwillig in einem Auto mitgereist und dann irgendwo ausgestiegen (worden?).
Sowas ist ein unglaubliches Glück!
Mit Pips war ich heute wieder beim TA, seit 5 Tagen weniger als vorher gefressen, seit Samstag Nacht auch 3mal erbrochen.
Nun hat er was gegen seine Schniefnase bekommen und auch etwas, was die Probleme mit der Bauchspeicheldrüse erstmal mildert. Aber wenigstens wiegt er noch so viel wie vor 5 Wochen :D.
Im Februar wird geguckt, ob er Polypen oder einen Fremdkörper in der Nase hat - seit einem Jahr regelmäßig Schniefnase, das geht so nicht :P.
Sowas ist ein unglaubliches Glück!
Mit Pips war ich heute wieder beim TA, seit 5 Tagen weniger als vorher gefressen, seit Samstag Nacht auch 3mal erbrochen.
Nun hat er was gegen seine Schniefnase bekommen und auch etwas, was die Probleme mit der Bauchspeicheldrüse erstmal mildert. Aber wenigstens wiegt er noch so viel wie vor 5 Wochen :D.
Im Februar wird geguckt, ob er Polypen oder einen Fremdkörper in der Nase hat - seit einem Jahr regelmäßig Schniefnase, das geht so nicht :P.
Sonnige Grüße, Irene