Simon, ich wollte nach dem Senden meine PM im Ausgang nochmal durchlesen (ich mache das leider meistens erst nach dem Senden !), da schien sie nicht auf. erst wenige Minuten später war sie da und der Empfänger hatte sie auch bekommen.... Am Morgen war eine ganz weg....So etwas ist mir früher öfter passiert, wenn ich versehentlich was löschte, aber über dieses Stadium wäre ich doch langsam hinausgewachsen, dachte ich ..... . Na, ist eh nicht tragisch, wenn das sonst niemandem passiert ist, hab halt doch ich was falsch gemacht..... LG Lisl
ja, das problem ist reproduzierbar. trit auch bei mir auf. ...
... hätt ja sein können, ein lokaler fehler beim user/bei der userin vorliegt.hätte .... während ich dies am vormittag geschrieben habe, habe ich ca. 40 mails/pms löschen müssen -> daher eindeutig reproduzierbar!
Die erste war um 22.15 gestern Abend. Die nächsten vier wurden ungefähr jeweils eine halbe Stunde später abgerufen. Hab eben noch mal in meinem Programm nachgesehen, da sind sie aber nicht aufgeführt. Liegt der Fehler jetzt bei meinem Programm?
wenn dir ab heute vormittag - ca. 11 uhr - keine wiederholten mails mit uhrzeiten ab 11 uhr heute zugestellt wurden, sind das noch die auswirkungen des bereits behobenen fehlers.wenn ich das jetzt richtig interpretiere ist die sache bei dir also auch in ordnung.
... hätt ja sein können, ein lokaler fehler beim user/bei der userin vorliegt...
der häufung bei Dir nicht wissend, und einen hiesigen fehler vermutend, hab ich mein greibel (greibel in etwa werkel) komplett neu hochgefahren. muss dann immer alles mögliche wieder setzen/ausschalten, weil sich die defaultwerte wieder einklinken . was mich erinnert, ich muss den windows messenger noch schliessen.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Hatte gestern dasselbe Problem, es brachte meine Windows Programme zum Zusammenbruch, angeblich der Virus Adware.BetterInternet!Habe keine Ahnung davon. Suse
ich bekomme nun eine pm schon das 5.mal, exakt alle 5 minuten..... ich freu mich zwar, weil sie von einem lieben menschen ist, aber immer dasselbe ..... - es ist dasselbe, wie es am 28.7. passierte...geht es ncoh jemandem so?lg lisl