News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Blattmuster (Gelesen 17678 mal)
Moderator: thomas
Re:Blattmuster
bb, wie wär's mit einer blättrigen Pilzlamelle von unten fotografiert, bevor du diesen dann blättrig schneidest ?
hab so ein Kunstwerk an der Mauer hängen , sieht einfach toll aus! nein- ist kein Witz ;DLG Iirisfool

-
The best way to have a friend is to be one!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Sehr eindrucksvoll, Katrin :)zum Rahmen sag ich … doch kurz etwas.Ob mit Rahmen oder ohne ist gewiss Geschmacksache. Wenn man sich für einen Rahmen entscheidet, sollte er auch als gestalterisches Mittel beachtet und eingesetzt werden. ‚Nur grün’ zum Beispiel wirkt durch den Rahmen fast beklemmend eingeengt.(FC akzeptiere ich nicht als Gegenargument
)

@irisfool, ich bitte um eine Aufnahme von Mauer und Kunstwerk 

bb, morgen der Pilz , o.k. heute ist es zu dunkel mit Kunstlicht. LG
Weiter im "Geschäft" ! ![]() ![]() |

bb,besser habe ich das Foto an der Wand nicht hinbekommen, aber du begreifst nun , was ich meine? LG
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wunderschön - freue mich auf die Fortsetzung!....................GRUEN-ROT :....................

PILZE ;Dim Moment wachsen mir alle Sorten im Gartenbb,besser habe ich das Foto an der Wand nicht hinbekommen, aber du begreifst nun , was ich meine? LG

Grüße Sabinchen

Grüße Sabinchen
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@potz: Aber bitte schnell, das sind ja ganz tolle Sortimente! Ich freu mich schon! :DLGFrankFortsetzung folgt
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)