News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2024 (Gelesen 133947 mal)
Moderator: Nina
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Re: Gartentiger und ihr Personal 2024
So nun auch wieder nicht, die sind so dankbar, dass sie wieder mit nachhause genommen werden ;D.
Aber Kalle hat Bobo angesteckt mit seiner Ängstlichkeit, der war mal total entspannt, der Spinner ::).
Aber Kalle hat Bobo angesteckt mit seiner Ängstlichkeit, der war mal total entspannt, der Spinner ::).
Sonnige Grüße, Irene
- rocambole
Abends klappt das ganz gut mit Entspannung - aber meist will er nur so auf meinem Schoß liegen und nicht gekrault werden :-[.
Sonnige Grüße, Irene
So sieht doch ein glücklicher und entspann´ter ÜKer aus##*##########################
-ß
a´pno-+üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Anton meint das auch (ich habe ihn jetzt mal von der Tastatur verjagt).
-ß
a´pno-+üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Anton meint das auch (ich habe ihn jetzt mal von der Tastatur verjagt).
- rocambole
;D ;D ;D
Jetzt liegt er wieder auf dem Boden, halb hinterm Lautsprecher. Entspannt zwar, aber so richtig ist er immer noch nicht angekommen. Wenigstens ist er bei uns ln der Nähe und nicht wieder irgendwo im 1. Stock.
Offenbar ist er sehr sensibel, harte Arbeit ...
Jetzt liegt er wieder auf dem Boden, halb hinterm Lautsprecher. Entspannt zwar, aber so richtig ist er immer noch nicht angekommen. Wenigstens ist er bei uns ln der Nähe und nicht wieder irgendwo im 1. Stock.
Offenbar ist er sehr sensibel, harte Arbeit ...
Sonnige Grüße, Irene
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
:)
Möhre wog heute 3,7 Kilo :) :) :) er hat also 300 Gramm zugenommen. Ich freue mich so.
Er bekommt ja sein normales Katzenfutter und täglich ordentliche Portionen Rindfleisch (darüber streue ich Rinderfettpulver) zusätzlich. Seine Medikamente habe ich jetzt auf 10 mg Carbimazol täglich reduziert.
Gestern gab es einen Rundumschlag für alle, Wumkur, nachdem wir vorgestern einen riesigen (mind. 30cm) Bandwurm im ausgespuckten Katzenfutter fanden 😵💫. Jetzt ist hoffentlich erstmal Ruhe. Gruselig.
Möhre wog heute 3,7 Kilo :) :) :) er hat also 300 Gramm zugenommen. Ich freue mich so.
Er bekommt ja sein normales Katzenfutter und täglich ordentliche Portionen Rindfleisch (darüber streue ich Rinderfettpulver) zusätzlich. Seine Medikamente habe ich jetzt auf 10 mg Carbimazol täglich reduziert.
Gestern gab es einen Rundumschlag für alle, Wumkur, nachdem wir vorgestern einen riesigen (mind. 30cm) Bandwurm im ausgespuckten Katzenfutter fanden 😵💫. Jetzt ist hoffentlich erstmal Ruhe. Gruselig.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
-
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Igitt, aber ich freue mich für Möhre und der Kalle ist ausgesprochen hübsch. :D
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
Schlimmer geht immer
Schlimmer geht immer
- rocambole
ääääh :-X, und weiterhin sind die Daumen für Möhre und alle anderen gedrückt!
Danke :-*, richte ich dem Schönling aus, wenn er nachher neben mir auf dem Sofa hockt.
Oder meinst Du Bobo auf den beiden Fotos weiter oben? Ich liebe vor allem seine riesigen Pfoten 8).
Danke :-*, richte ich dem Schönling aus, wenn er nachher neben mir auf dem Sofa hockt.
Oder meinst Du Bobo auf den beiden Fotos weiter oben? Ich liebe vor allem seine riesigen Pfoten 8).
Sonnige Grüße, Irene
-
In diesem Fall meinte ich wohl den Bobo. Aber Kalle steht ihm in nichts nach. Beide sind sehr schön und kontrastreich getigert, also zwei Schönlinge. ;D
Schlimmer geht immer
Schlimmer geht immer
Gartenkater Pünktchen ließ sich heute das allererste Mal im Nacken kraulen. Erst war er etwas irritiert, dann hat er es tatsächlich genossen. Und es war ein deutliches Schnurren zu hören. Danach musste erst sich erstmal mit ein paar Häppchen Trockenfutter stärken.
-
Super :D
Schlimmer geht immer
Schlimmer geht immer
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
:) Toll
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Früher oder später kriegen wir sie alle :D.
Oder sie uns ... ;D