Vermutlich hat sich jeder schon mal geärgert... Manche haben's halt nicht ausgesprochen, sondern sind einfach weggeblieben

Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Vermutlich hat sich jeder schon mal geärgert... Manche haben's halt nicht ausgesprochen, sondern sind einfach weggeblieben
-thomas hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 17:49 ...
These 2: Anerkennungswunsch. Für einige ehemalige Mitglieder, die gerne zeigen, wer sie sind und was sie haben, ist der (vorübergehende) Verlust von Beiträgen anscheinend schwer erträglich, und die Anerkennungsmaschine Facebook eine Alternative. Thumbs up!
...
Denn doch optimistische Grüße
Thomas
Schade...Apfelbaeuerin hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 18:47Vermutlich hat sich jeder schon mal geärgert... Manche haben's halt nicht ausgesprochen, sondern sind einfach weggeblieben.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nein, bitte nicht. Ich habe mir dieses Jahr noch etwas aufgehalst und kämpfe gerade sehr gegen altersbedingten Leistungsschwund.Apfelbaeuerin hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 17:52 Zu Nina: Frage 1 ist relativ einfach zu beantworten. So wäre zum Beispiel die Threaderstellerin sicher eine gute Moderatorin. Man müsste sie halt fragen.
südöstlich von berlin
bitte räumt die moderatorenangaben in den unterforen auf. der aktuelle stand kommuniziert: wir nehmen das nicht wirklich wichtig. in manchen foren stehen alle moderatoren, in anderen niemand. und dann steht da noch jemand - nein, es sind sogar zwei menschen, die sich vor jahren entschlossen haben, hier nicht mehr dabei zu sein. bitte respektiert das.
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Sehr, sehr schade. Hätte ich mir gut vorstellen können!oile hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 19:33Nein, bitte nicht. Ich habe mir dieses Jahr noch etwas aufgehalst und kämpfe gerade sehr gegen altersbedingten Leistungsschwund.Apfelbaeuerin hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 17:52 Zu Nina: Frage 1 ist relativ einfach zu beantworten. So wäre zum Beispiel die Threaderstellerin sicher eine gute Moderatorin. Man müsste sie halt fragen.
Das Herz und die Rose sind das einzig unvergängliche .
Wo siehst du denn da den Freibrief, Andreas?Andreas hat geschrieben:Ist es wirklich erstrebenswert, wenn ein Thread "im Keller verschwindet", nur damit man quasi einen Freibrief hat, ein wenig über die Stränge zu schlagen?
Schwerte/Ruhr Winterhärtezone 7b
Staatlich anerkannter Steuerzahler
Ist das im biologischen Leben nicht auch so? Ganz normal, und man macht weiter.
Danke Dir! Ich empfinde das auch als sehr unfreundlich und unnötig. Dann doch lieber selber nicht antworten und andere Leute die Fragen beantworten lassen.Mathilda11 hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 20:06 auch der ständige Hinweis auf ältere Threads tötet das Forum, wenn man ein forum will, muß Austausch möglich sein. Ein sofortiger Hinweis, auf "lies gefälligst nach" Manier, hat Konsequenzen
Ja, oder dann eben den oder die Threads verlinken.