News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Jetzt langsam bedeckt, davor wars sonnig. 22 Grad.
Das erste Regengebiet des Tages zieht knapp nördlich vorbei, das nächste soll gegen 18 Uhr kommen ( bzw. vorbeiziehen
Also noch kein Regen im Juni bis jetzt.
Hier zieht gerade die erste Frontlinie durch - und läßt "großzügigerweise" bei uns eine Lücke . Dabei sind wir schon bei den letzten zwei "Unwetterlagen" letztes Wochenende ausgespart worden .
Gewitter gab es heute keine, aber zweimal ist eine kräftige Regenfront durchgezogen. Die Temperatur ist mit 22°C eigentlich recht angenehm, aber es ist doch ziemlich schwül, wenn mal die Sonne herauskommt. Meine halbleere Regentonne dürfte mittlerweile wieder gefüllt sein (muss ich nachher mal schauen), nur die Gartenarbeit muss weiterhin warten...
Hier gabs noch ordentlich Gewitter bis vorhin, insgesamt heute bisher 10 l Regen. Nach der Lautstärke des Geprassels habe ich mehr erwartet, bin aber froh über das Naß.
Hier waren es bisher knapp 4 mm, hat nicht gereicht, um die Regentonne ganz zu füllen, obwohl es für eine Weile ganz gut geschüttet hat. Aber gut, es läppert sich, und die Tage gab's ja auch schon ganz ordentlich.