News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Cuphea violacea (Gelesen 3764 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
fips

Re:Cuphea

fips » Antwort #15 am:

;) von Bea bekommt man nur seltene Stückerl, Marcir! Vorgestern entdeckte ich bei Sarastro eine weitere , sehr nette. einjährige Cuphea, deren Namen er selber erst herausfinden muss:
Dies hier war keine Cuphea sondern Lopezia racemosa . Diese klebrige Cuphea weiter oben ist vermutlich auch Cuphea lanceolata.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Re:Cuphea violacea

pearl » Antwort #16 am:

fips, wie kommt es, dass du diesen thread ausgebuddelt hast?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
fips

fips » Antwort #17 am:

Ich hab mal wieder nach besonderen Cuphea Sorten gesucht und bin dabei über den ID fred von GP gestolpert......und hier konnte das so einsam und verlassen nicht stehen bleiben. 8) ;D
pearl

pearl » Antwort #18 am:

ja, ich hab den Bezug gefunden, wollte was schreiben und habe festgestellt, dass meine Zahlenreihe auf der Tastatur nicht mehr funktioniert. Kein Ausrufezeichen mehr, kein Fragezeichen und keine Hochkommas. Verflixte Kiste
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
fips

fips » Antwort #19 am:

Buchstaben und smilies genügen doch. Zahlen verwirren nur. ;) :-*
pearl

pearl » Antwort #20 am:

auch wieder wahr. ;) :D

— Robert M. Sapolsky
Antworten