News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Tuin en Plantenfestival in Hex (B) 10.09.-11.09.2005 (Gelesen 2455 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:Tuin en Plantenfestival in Hex (B) 10.09.-11.09.2005

Frank » Antwort #15 am:

Asiatisches
schwer zu erkennen - was ist das?
Mindestens ein fetter Asiate im Tempel sitzend - habe leider keine Nahaufnahme trotz mehrerer Besuche :-[ .
gut essen (Herberge De Horne) und einen schönen Restaurantgarten (Designer Dina Deferme) bestaunenGenau so etwas steht für nächstes Jahr auf dem Programm ;) - vielleicht mit Übernachtung ... wo macht man das am besten?Liebe GrüßeThomas
Keine eigene Erfahrung, aber genau auf dem (Fuß)weg zwischen De Horne und Hex (und macht von aussen einen guten Eindruck).http://www.deheerlijkheidsatenbergh.be/LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #16 am:

Thomas, zu Deiner Frage mit der Übernachtung: bei uns!In Hex war es wie immer super!!Diesmal habe ich zwar nur wenige Pflanzen erstanden, dafür aber Bücher (natürlich in F und NL geschrieben) und Saatgut.Schade war, daß das neue Buch von Peter Bauwens noch nicht zu kaufen war, darauf hatte ich mich gefreut.Auf jeden Fall konnte ich viele Infos über Gemüse mitnehmen.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #17 am:

Hallo Wattemaus, herzlichen Dank :) ... sehe das erst jetzt!Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten