News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

PM lesbar? (Gelesen 8458 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Fuchs

Re:PM lesbar?

Fuchs » Antwort #15 am:

Weiste lonesome, mit deiner Art machst du dir hier keine Freunde ;).Überleg bitte vorher wie du schreibst. ;) Ich denke du siehst gescheckt recht witzig aus ;D.
berta

berta » Antwort #16 am:

ich hab eine interessante geschichte dazu:durch eine längerfristige störung in einem anderen forum kam ich einmal zufällig und auf umwegen (ich weiss gar nicht mehr, wie ) in ein forum für moderatoren und admins.dort habe ich die frage gestellt gesehen, ob für mods und admins PNs zugänglich sein können. dieses wurde entrüstet abgelehnt!ganz nebenbei hätte ich keine probleme damit, da ich auch "untergründig" nichts anrüchiges schreibe, das nicht jeder lesen könnte.ich vertraue, wenn gesagt wird, dass PNs geheim sind.lonesome, dein ton ist nicht ok, denke ich. ;)lg.b.
lonesome

lonesome » Antwort #17 am:

Weiste lonesome, mit deiner Art machst du dir hier keine Freunde
erste frage: soll ich mir freunde machen? warum?zweite frage. ich verstehe immer noch nicht den komischen hintersinn bei deinen smilies dahinter:kannst du auch klartext reden und in einigen sätzen nacheinander? dann kommen wir uns näher. denn wer etwas zu sagen hat, der sollte es sagen oder schreiben und nicht immer hinter irgendwelchen witzigen und blöden zeichen verstecken. die sind doch nur vorwand für einen verklebten geist, der in kategorien denkt, die ein normaler, noch nicht verblödeter mensch nicht kennt...sorry: etwas hart mit dem verblö... entschuldigung!sorry, wollte ich dir so nicht unbedingt persönlich unterstellen. aber du benutzt sie ja, um mich zu provozieren. also steh auch zu deiner aussage.und dann kommen wir uns irgendwie näher, wenn du klartext redest...oder lass es sein, meinen einträgen nachzuposten...ich jedenfalls wäre für ein friedensangebot empfänglichschlaf drüber und poste moren mal in aller ruhe
lonesome

lonesome » Antwort #18 am:

lonesome, dein ton ist nicht ok, denke ich. ;)
also, weil ich gerade um offenheit gebeten habe: was stört an meiner art zu schreiben? ich bin lernfähig....ps: bitte keine smilies
berta

berta » Antwort #19 am:

lonesome, ich wünsch mir von dir, dass du 1. jeden smilies verwenden lässt, wie es gefällt und denjenigen nicht gleich als "verblödet" hinstellst. ::)2. du forderst....zb. einen thread zu schliessen...... ???wie wärs mit ersuchen.... ;)3. dein ton ist manchmal aggressiv, bisserl mehr höflichkeit bitte!danke!lg. b.
lonesome

lonesome » Antwort #20 am:

du forderst....zb. einen thread zu schliessen...... ???
das mit den drei fragezeichen kommt automatisch, wenn man dreimal auf diese taste drückt.hatte ich schon mal (mit aktiver antwort)... war ein chaosich versuche es zu umgehen... (smilie: umgehen heisst nicht wieder dem fehler zu verfallen)doch warum bist du eigentlich so heftig zu mir? (smilie:einfache fragezeichen, einfach nur beantworten oder einfach übersehen
berta

berta » Antwort #21 am:

lonesome, ich glaub, die diskussion bringt nichts, ich steige hiemit aus, da ich glaube, dass wir verständigungsschwierigkeiten haben.ich habe mir lediglich gewünscht, dass du nicht forderst, dass du auf höflichkeit achtest und dass du jeden so sein lässt, wie er ist.lieben gruss, b.
Nicole.

Nicole. » Antwort #22 am:

lonesome, ehrlich, Du übertreibst es mit Deinem Smilie-Thema...und Dein Ton klingt manchmal wirklich ziemlich heftig, da schließe ich mich den anderen an!Vielleicht bist Du überfordert mit der Umsetzung dieser kleinen Helferlein (denn als solche empfinde ich sie; ohne wären meine Texte noch länger als sie ohnehin schon sind... ::) ;D), aber sei doch mal ein wenig entspannter und toleranter...oder mach' Dein eigenes, smilieloses Forum auf... :-XLiebe GrüßeNicole
Erst unser Mitgefühl für andere Geschöpfe macht uns Menschen zu Menschen!
(Albert Schweitzer)
Ismene

Ismene » Antwort #23 am:

ist dir, sowie mir auch, aufgefallen, dass hier im forum meistens ein ehrlicher aber durchaus höfflicher ton herscht? also ich weiss das zu schätzen.
Das freut mich wirklich. :) Schön, das auf schwarz auf weiß zu haben.LG Ismene
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Silvia

Silvia » Antwort #24 am:

Also, lonesome, lass uns mal moderieren, wie wir wollen! 8) Und die Smileys scheinen dir ja echte Probleme zu machen. Ich glaube, die anderen haben diese Probleme nicht. Es wurden ja schon viele freundliche Versuche unternommen, sie dir zu erklären. Jetzt wäre es schön, wenn du versuchtest, die Vorschläge umzusetzen, evtl. auch ein bisschen übst, und sie nicht in jedem dritten Post erwähnst. Das liest sich doch etwas anstrengend. :P (uff!)Und zu den PMs: Nein, die können die Moderation nicht lesen. Keine Sorge! ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
lonesome

lonesome » Antwort #25 am:

Und die Smileys scheinen dir ja echte Probleme zu machen. Ich glaube, die anderen haben diese Probleme nicht.
hallo silvia, danke.ich habe das zur kenntnis genommen. sei mir deswegen nicht böse... und ich habe heute auch in meinem persönlichen eintrag vermerkt "bitte keine smilies......"ich bin lernfähig. also das soll nicht der endzustand sein. aber ich habe kein handy und bisher keine postings im internet...folgender STATUS QUO:1. ich vermeide kommentare zum thema smilies (auch in klammern)2. du hakst deswegen nicht mehr nach3. ich lerne und passe mich den gegebenheiten an...4. und das wichtigste: ich darf auch ein bisschen kritisch sein im forum (habe ich mir als neuling fast ein bisschen verkniffen)
lonesome

lonesome » Antwort #26 am:

4. ist ernst gemeint.(ach so: kein smilie)
sarastro

sarastro » Antwort #27 am:

:-X :'(
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #28 am:

ich habe dir gestern nett (wie ich fande) erklärt, was die smilies bedeuten.habs eigentlich nur gut gemeint...aber deine reaktion darauf, daß du nun, wie ich gestern zur erklärung, nach jedem satz in klammern deine gedanken schreibst...da komm ich mir ein wenig veräppelt vor...wenn du smilies nicht magst, lass sie einfach weg und mach nicht so ein tamm tamm darum.edit: hat sich überschnitten, ist von silvia oben wohl schon alles dazu gesagt
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
lonesome

lonesome » Antwort #29 am:

ich habe dir gestern nett (wie ich fande) erklärt, was die smilies bedeuten.habs eigentlich nur gut gemeint...
ich hab mich davon verabschiedet.heute auch nach den klammerkommentaren (hast du die alle gelesen?)ab morgen nur noch klartext!einfach.nur mit den einfachen kommata
Antworten