News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Geht mir genauso, liebe Nina.Hab noch ein bißchen in den "Alben" gewühlt. Nun mein grüner Geräteschuppen. Gut dass ihr nicht sehen könnt, wie es drinnen aussieht
Dateianhänge
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Im Vordergrund Lavatera olbia "Barnsley". Leider ist die Buschmalve bei uns nicht winterhart, weswegen sie bei mir im Topf steht und jeden Winter mit großen Mühen in den Keller gebracht werden muss.
Dateianhänge
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Ich bin ja ein Verfechter des wildromantischen Gartenstils (ein wenig Kraut und Rüben und viele alte Rosen). Leider ist dann so ein Garten im Winter nicht sehr strukturiert. Drum würde ich das letzte gräßliche Bild am liebsten weglassen.Wenn ich meine Sommerbilder angucke, stecke ich in Gedanken schon in dreckigen Gummistiefeln .Liebe GrüßeEvi
um auf das erste winterbild zurückzukommen, Evi:so oll ist der winter doch gar nicht auf Deinem bild. aber ich weiss schon was du meinst - es ist schön dass die sonne um 17:00 schon wieder höher steht :Dherrliche serien, z.b. wieviele hagebutten Ihr im herbst habt! so oft sind fruchtende rosen in gärten nicht zu sehen.sehr schön habt Ihr's! und das gartentor Deines vaters ist ganz toll geworden.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Wunderschöne Bilder, ich hatte ganz vergessen, wie schön der Sommer ist Dass Evi einen tollen Garten hat, wissen wir ja spätestens seit der Reportage in einer Gartenzeitung im letzten Sommer, obwohl diese Reportage ja zu wünschen übrig ließ.
Danke lieber Sarastro,die Idylle geht auch zum Teil auf dein Konto, den die Geranium (Plural Geraniums???)habe ich zum Großteil in deiner tollen Staudengärtnerei gekauft. Außerdem warten wir schon alle sehnsüchtig auf dein Buch. Wir haben in unserer Buchhandlung bereits fünf Stück vorbestellt und alle sind schon vor Erscheinen vergeben.Liebe Grüße vom Bücherwurm Evi
Ein wunderbarer Thread, der einem so richtig das Herz erwärmt! Evi, hast wirklich einen Traumgarten! Und die Winteransichten finde ich auch schön! Noch soviel Struktur Brigitte, die Idee mit den Bildfolgen zu versch. Zeiten ist klasse. Und Dein Garten so schön wild-romantisch