Nina, Du mußt die letzten 10 Minuten noch Backpflaumen mitkochen. :PEssig tu ich auch an einen Möhreneintof mit Hackklößchen, und da schmeckt am besten der ganz effe weiße Branntweinessig zu.Grüße NettiLinsensuppe mit einem Schuß Essig ist wunderbar und habe ich erst heute Mittag ggegessen! Darauf möchte ich nicht verzichten.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Essig? Nur für Süffel und Banausen... (Gelesen 5564 mal)
Moderator: Nina
Re:Essig? Nur für Süffel und Banausen...
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- SouthernBelle
... Apfelessig, Quittenessig, Spargelessig, Weissweinessig von Sortenweinen, Rotweinessig dto, Sherryessig, Balsamico, alle aus dem entsprechenden Alkohol gewonnen ..oder Essigauszuege mit Rosenblaettern, Himbeeren...ich find grad nicht diese oesterreichische Essigmacher-Seite, aber Grynn, wenn Du keinen Essig magst, ist das ja in Ordnung, jeder wie er mag,wenn Du ihn allen anderen so "wohlbegruendet" vermiesen willst, ist es das ganz und gar nicht.Corneliahach, gefundenwww.gegenbauer.at
Gruesse
Gryyn, langsam entlarvst du dich:Du musst unsterblichst frisch verliebt sein - die sollen doch nur von Luft und Liebe leben ...Was du uns inzwischen alles sauer machst: Alles Rauchbare und Geräucherte; alles was auch im entferntesten alkoholisch ist; alles, was dick macht und jetzt auch noch den Essig!Ich bin entrüstet! Aber, sobald wir auch wieder mal frisch verknallt sind, werden wir jubelnd in deinen Chor einstimmen!
Lujah! Sag ich da nur!

Wahrscheinlich versalzt er zuhause die Suppe auch gründlich im Moment, wie alle Verliebten????
bei gegenbauer am naschmarkt kann der essig sogar gekostet werden.es gibt auch noch steirische essigmacher, gölles, die auch sehr gute produkte haben.bei linsensuppe + manchen eintöpfen nehm ich aber am liebsten nussessenz.grüsseagathe