Ulli Machst DU weiter mit den Fotos ? Und bitte, sei mit den Texten doch nicht so sparsam - es gibt doch bestimmt viel zu erzählen. Wir waren im November in Siem Reap und sind absolut begeistert von Kamdoscha und vor allem von den Kambodschianern.Kannst Du Deine Fotos ein kleines bissel größer machen - ich bräuch sonst eine stärkere Lesebrille Wie lange warst Du dort ? Was hast Du - außer Ankor Wat - alles gesehen ?LG, Carola
Hallo Tom,nein ich war alleine unterwegs einfach so drauf los gefahren.Hallo Carola,ich war vier Wochen in Kambodscha, Karte stelle ich unten ein, da siehst Du wo ich war. Das mit den Bildern größer machen ist so eine Sache. Ich habe schon ziemlich rumgefummelt um sie in das Format hier zu bekommen, aber wenn es wirklich zu klein ist, sag nochmal Bescheid, dann mach ich mich nochmal dran.Liebe Grüße Ulli
nach Battambang ging es nach Angkor. Ich war am Anfang ziemlich geschockt. Es hat mich etwas an Disneyland erinnert. Touristengruppen über Touristengruppen und das zur Nebensaison. Mir ist jetzt noch 'only one Dollar' im Ohr. Und alle zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Ok, wenn man die Tempel entgegen dem Zeitplan der Gruppen anschaut, ist es ganz schön.
Ja und was nicht alles "only one Dollar kostet" ich hab fast die gleichen Fotos von ankor gemacht Wir hatten einen Führer, der uns morgens schon um 7.00 im Hotel abgeholt hat und wir haben versucht gegen den Touri-Strom zu schwimmen, aber ich kann DIch trösten : hilft nicht so doll viel - das versuchen alle LG, Carola