News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ach hab gar nicht mitbekommen beim hochladen der Fotos, dass sich schon welche gemeldet haben.... @FionelliFreut mich dass es dir gefällt.... @lonesomeNa wird sind doch vereinigtes Europa..... ist doch nicht soooo weit... .....und mampf mich nicht ganz auf... sonst gibts ja keine Fotos mehr.... ;)Gruss Kartoffel
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
8)Das Bild aus Antwort # 9 gefällt mir richtig gut.
Hi caroWie du am Datum sehen kannst, noch nicht so lange her.... hatte Glück dass ich sofort geknipst habe.... paar Stunden später war die weisse Pracht schon vom Regen wieder weg.... ::)Gruss Kartoffel
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
@kartoffel: weisst du wieviel 600 km für einen automobil-scheuen mitgenossen sind,ich krieg grade mal die 6 kilometer zum arbeitsort hin...lieber esse ich ?klaus-peter
@kartoffel: weisst du wieviel 600 km für einen automobil-scheuen mitgenossen sind,ich krieg grade mal die 6 kilometer zum arbeitsort hin...lieber esse ich ?klaus-peter
.....dann genieß einfach die Fotos..... ..aber nicht alles von mir aufmampfen... ;DGruss Kartoffel
Dateianhänge
Zitat Gerhard Bohl