ich hab das zwar schon mal geschrieben, Elegant Candy Sämlinge sind alle, fast alle gutund dieser,den ich besonders hübsch finde
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eigene Tagliliensämlinge 2006 (Gelesen 38850 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Eigene Tagliliensämlinge 2006
was steckt da drin? Persian Pattern? Twiggy?dann ein diploider Neuling
ich glaube die hatten wir schon
aber dann ist sie heute besser

-
callis
Wie kannst du das beurteilen, motte, wenn du nur eine Blüte gesehen hast? Für mich bestehen Pflanzen nicht nur aus Blüten. ;)Werde aber in Zuknft genau wie du die Kreuzungsangaben wieder weglassen.ich hab das zwar schon mal geschrieben, Elegant Candy Sämlinge sind alle, fast alle gutund dieser,den ich besonders hübsch findeaber nicht besser.Motte
habe mehrere Jahre mit Elegant Candy gearbeitet. Deshalb kann ich das sagen. Es kann aber sicherlich auch mal anders kommenWie kannst du das beurteilen, motte, wenn du nur eine Blüte gesehen hast? Für mich bestehen Pflanzen nicht nur aus Blüten. ;)Werde aber in Zuknft genau wie du die Kreuzungsangaben wieder weglassen.ich hab das zwar schon mal geschrieben, Elegant Candy Sämlinge sind alle, fast alle gutaber nicht besser.Motte
auf Anfrage werde ich auch mal die Partner dazuschreiben
;DMotte
-
Hempassion
oh, das merke ich mir, Motte, und werde bald nachfragen
Dabei hatte ich bisher immer so den Eindruck, dass sei dein Staatsgeheimnis 
Große Blüte (Durchmesser 20 cm) auf kleiner Pflanze. Der Samen stammt von Callis...
Viele Grüße
pinat
pinat
Hat schon letztes Jahr gut geblüht, eine eigene Kreuzung:Strawberry Candy x El Desperado
Viele Grüße
pinat
pinat
-
callis
Blüht sie das erste Jahr? Dann könnte sie nächstes Jahr durchaus noch höher werden.Große Blüte (Durchmesser 20 cm) auf kleiner Pflanze. Der Samen stammt von Callis...
Der Eindruck ist auch schon mal richtigoh, das merke ich mir, Motte, und werde bald nachfragenDabei hatte ich bisher immer so den Eindruck, dass sei dein Staatsgeheimnis
was haltet Ihr denn davon
Oirlicher Schneeflocke.Für Kenner die Eltern ( Sämling x Sämling )
;DLGMottePs Oirlicher Schnee x Winter Wonderland dip