Tine, wie viele Pflanzen von der 'Sunrise' sind das? Ich habe meine jetzt im zweiten Jahr und sie mickert. Muß Morgen mal gucken, ob überhaupt schon eine Blüte zu sehen ist.
Es erfordert intensive Schneckensafaris Sunrise und Harvest Moon haben den Winter bestens überstanden und sind kräftig ausgetrieben. :DPallida verschwand auf Nimmerwiedersehen, wurde neu gepflanzt.Die anderen sind neu seit diesem Frühjahr.
in einem recht großen Garten, wie dem Hermannshof machen sie sich nicht gut. Sie sind wie bei Gartenlady im Garten alle verschwunden bis auf die Mango Meadowbright und die Art's Pride.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Bei uns stehen sie teilweise trocken an den Ziegelmauern, dadurch sind sie gedrungener. Besonders gut bewährt hat sich 'Fatal Attraction'. Aber alle Sorten muss man nicht haben, es sind auch einige Kipper darunter.
trocken an Ziegelmauer ist es. Steine halten die Konkurrenz in Schach. Das ist gut für die Pflanzen, die Grundrosetten haben und Platz brauchen.Cassian Schmidt sagte etwas ähnliches. Über trockenere Standorte.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
super! Sowas in pink habe ich als Sämling, der Echinacea tennesseense hieß. Ist es aber nicht und trotzdem einfach fabelhaft!