Ich bin gartensüchtig!
Ich bin gartensüchtig!
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
hab dich gesehenSo wie es ausschaut, bin ich dann auch leicht erkennbar, habe meinen dreibeinigen Hund dabei.
Hamburg-Altona, Whz 8a
Die angeregte Unterhaltung hätte ich auch unterbrechen können.zufällig hatte ich den thread gelesen und ganz kurzfristig entschlossen auch zu kommenwar also heute von ca. 11 bis 12.30 auch auf dem pflanzenmarkt und hab ein paar kleinigkeiten mitgenommen
hab dich gesehenSo wie es ausschaut, bin ich dann auch leicht erkennbar, habe meinen dreibeinigen Hund dabei.nicht böse sein, daß ich nichts gesagt habe
, bin aber nur an dir vorbei gelaufen und du standest gerade am stand vom grünen anzeiger und hast dich so angeregt unterhalten.
![]()
Oh, das sind ja gute Nachrichten.N'abend!Ja, Kiekeberg war wieder super und es gab viel zu sehen und zu kaufen. Der Bollerwagen war jedenfalls rappelvoll
.Es hat sich wirklich gelohnt und ich fand, daß noch mehr Anbieter da waren als letztes Jahr .Frau Peters hat uns noch erzählt, daß im Frühjahr der Markt wieder so in dieser Form abgehalten werden soll und nicht als Garten-Schicki-Micki-Veranstaltung
!
Ja, es war sehr nett, Dich und Andreachen endlich mal kennengelernt zu haben.@Cristata1War sehr schön dich getroffen und kennengelernt zu haben.Was für ein Zufall, daß wir unbekannterweise überhaupt so aufeinander gestoßen sind
.
Hamburg-Altona, Whz 8a
Gern geschehen!@Cornishsnow, danke für den Tipp mit den purpurfarbenen Lobelien. Habe mir noch eine gekauft, sie passt wirklich wunderbar zu dem dunklen Phlox.
Ja, ich fand es auch schade, aber ich hab die kurze Zeit mit euch allen genossen. Ich find es immer wieder toll, wie unkompliziert die Forumsleute sind!Das gemeinsame Mittagessen war auch sehr gemütlich, nur schade, dass Sabine456 so schnell weg musste.Bis hoffentlich bald mal wieder!!!
Bleibt mir nur den Aussagen beizupflichten. Ach ja, und reingefallen bin ich auch mal wieder. ;DEin netter Teilnehmer war gänzlich gegen meine Vorstellung/Erwartung männlich...Ja, ich fand es auch schade, aber ich hab die kurze Zeit mit euch allen genossen. Ich find es immer wieder toll, wie unkompliziert die Forumsleute sind!Bis hoffentlich bald mal wieder!!!