News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien Sämlinge 2007 (Gelesen 38162 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
butterfly
Re:Taglilien Sämlinge 2007
Diesen Sämling finde ich wunderschön! Ich mag die Farbe sehr gerne!
ein Sämling vom letzten Jahr, muss sich noch bewähren
Ein Elternteil ist "Neon Flame" Motte
Das beste rot was ich habe, ist am abend noch genau wie am Morgen " Jule 19"Ein Eltenteil ist "Anneke 35" auch ein Sämling von mir,LGMotte
Wunderschön!13-03 Martina Verhaert X Darlington Country eine große außergewöhnliche Pflanze und Blüte mit fester Substanz.
Ich fliege immer auf diesen silbrig-grauen Rosaton, der leicht morbide ist und von Darlington County kommt. Auf den bin ich vor ein paar Jahren bei dem Sämling Darlington County X Moonlit Caress schon so geflogen. Er hat zwar auch einige (neg.) Eigenschaften von Moonlit Caress geerbt, ist aber ungeheuer blütenreich, hat in der frühen Saison schon viele Blüten.Stimmt daylilly der Sämling ist aus der Art geschlagen. Nicht mein Traum aber ich hebe ihn für dich auf.![]()
:D44-07 13-03 X Raspberry Beret die Kreuzung ist wie ich aus Erfahrung mit der Raspberry Beret geplant habe, ausgefallen. d 14 cm h 80 cmer dürfte dorment sein. Da ich ihn im Frühjahr schon gekenzeichnet hatte.13-03 Martina Verhaert X Darlington Country eine große außergewöhnliche Pflanze und Blüte mit fester Substanz.
See you later,...
Da mich die Neon Flame schon sehr mit ihrer Leuchtkraft beeindruckt hat, kann ich mir vorstellen, daß dieser Sämling fantastisch aussieht.ein Sämling vom letzten Jahr, muss sich noch bewährenEin Elternteil ist "Neon Flame" Motte
See you later,...
er macht mehr Blüten :)MotteDa mich die Neon Flame schon sehr mit ihrer Leuchtkraft beeindruckt hat, kann ich mir vorstellen, daß dieser Sämling fantastisch aussieht.ein Sämling vom letzten Jahr, muss sich noch bewährenEin Elternteil ist "Neon Flame" Motte
Hier noch einmal 53-06 eine Madly Red Kreuzung bei gutem Wetter
Da kriegt man ja richtig Gusto auf die roten. 
Stimmt, sehr gelungen, Spatz!
Hallo callis,müsste ein Sämling aus "Crimson Pirate"X H. "Tang" sein. 2004 habe ich meine ersten Kreuzungen gemacht, manchmal mehr oder minder planlos, mal mit Hintergedanken. Bei den meisten der Kreuzungen sieht es so aus, daß die Insekten meinen Pollen abgetragen weil ich noch ohne "Griffelschutz" nach der Bestäubung gearbeitet habe. Aber in diesem Falle scheint es geklappt zu haben, sonst wüsste ich nicht wo die intensive Farbe herkommt.GrüsseVerrätst du auch die Kreuzung, ben?