News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien - Spider, UFOs, schmale Blüten (Gelesen 50608 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien - Spider, UFOs, schmale Blüten
Hallo Iggi,Arctic Snow ist fast weiß. Im Taglilien-Start 2007 Thread hab ich dir ein Foto eingestellt, weil sie eher zu den runden Blüten gehört.
Ich habe heute die forum angeschlossen. Grüsse aus Köln.Mit gluck ist eine meine sämlinge angehangen
Jamie V.
Cologne/Köln
Cologne/Köln
Hallo Jamie,wie schön
. Willkommen. Der Sämling ist leider nicht mitgekommen.

@sunshineJa, genau so sieht sie aus, aber eben apricot! Vielen Dank für das Foto! 

Liebe Grüße
Iggi
Iggi
Hi Jamie,herzlich willkommen aus der NachbarschaftIch habe heute die forum angeschlossen. Grüsse aus Köln.Mit gluck ist eine meine sämlinge angehangen

See you later,...
endlich malna das gibt ja eine Verstärkung für die Spider-Fraktion

OK, mit dem hochladen kamm ich nicht klar. Kein Avatar, auch....
Nun, deshalb habe ich ein album in der galerie eingerichtet. Viele tetraploiden und diploiden sämlinge noch zu kommen. Muß alles noch down-size(n!) Kommisch, diese eingedeutschte wörte.....
Jetzt mein liebling sämlinge

Jamie V.
Cologne/Köln
Cologne/Köln
Herzlich willkommen JamieHeute blüte Orange Clown
Wow, spatz, ich wuste nicht das du die hast! Ich habe eine sämling die dafür gemacht gerade bluhend. Heather Green X Wild Wookie, groß, orange-rot und fast einziehend.
Jamie V.
Cologne/Köln
Cologne/Köln
Prima ich werde Pollen sammeln
leuchtete mir heute vom Sämlingsbeet entgegen. Allerdings war alles so nass, dass ich das Etikett mit den Eltern nicht suchen wollte.
Viele Grüße
pinat
pinat
Da bin ich aber auf die Eltern gespannt, pinat ;)Heute konnte ich erst abends fotografieren. Die Ausbeute war nach einem sehr stürmischen Tag nicht groß.
Die diesjährige erste Blüte von 'Lola Branham' war trotz der Höhe dieser Taglilie und trotz des Sturms abends noch intakt.
Trotz Regenschauern und Windböen heute eine sehr gute Blüte von 'Primal Scream'.
'Spider Man' hat auch ein sehr widerstandsfähige Substanz.