oh wie nettDas klingt fast danach, dass ich auch noch einen Kuchen backen sollte.![]()

oh wie nettDas klingt fast danach, dass ich auch noch einen Kuchen backen sollte.![]()
Das macht er schon.Wär doch blöd, wenn ich meinen Kaffee nicht loswerde.
![]()
Wer Interesse hat, kann selbstverständlich Samstag bei mir reinschauen. Vielleicht auf dem Weg zu Tilia, da fährt man ja von Labenz aus duchaus mehr oder weniger bei uns vorbei und wir fahren dann gemeinsam weiter zum Kaffeetrinken und Kuchenessen zu tilia? Ich fahre gern vor, haben wir im Sommer ja auch so gemachtIm Dorf davor (Sandesneben) wohnt Beate. Wenn sie zuhause ist und ihr einen Termin ausmacht zeigt sie euch sicher gerne ihren Garten :)Den Weg zu Tilia kann ich von hier aus auch erklären aber nicht den zu Roland, der ist etwas komplizierter
Genau, ihr putziges kleines bescheidenes Minigärtchen...Das macht er schon.Wär doch blöd, wenn ich meinen Kaffee nicht loswerde.
![]()
ein wenig verweilen würde ich auch gern..und zwischen tür und angel mir von tilia ihr gärtchen zeigen lassen...und die anstehenden arbeiten
Er kriegt aber streng vorgeschrieben, was er knipsen darf. ;DVielleicht sollte er sich lieber nur bei Beate, Raphaela und Nova Liz fotografisch umsehen, denn hier ist wirklich Baustelle und liefert nur Abschreckungsmaterial.
Oh ja, ein toller Vorschlag, ich würde sehr gerne Eure beiden schönen Gärten wiedersehen.Wer Interesse hat, kann selbstverständlich Samstag bei mir reinschauen. Vielleicht auf dem Weg zu Tilia, da fährt man ja von Labenz aus duchaus mehr oder weniger bei uns vorbei und wir fahren dann gemeinsam weiter zum Kaffeetrinken und Kuchenessen zu tilia? Ich fahre gern vor, haben wir im Sommer ja auch so gemachtIm Dorf davor (Sandesneben) wohnt Beate. Wenn sie zuhause ist und ihr einen Termin ausmacht zeigt sie euch sicher gerne ihren Garten :)Den Weg zu Tilia kann ich von hier aus auch erklären aber nicht den zu Roland, der ist etwas komplizierter- ich finde den Weg auch im Schlaf
.
aber immer nach Absprache mit den GartenbesitzernDie Vorzeigephotos werden dann auch gezeigt.
Sabine, der Docteur ist reserviert bei Abel, ich arbeite daran wie ich ihn dort weg bekomme.