News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 26142 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Sabine456

Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz

Sabine456 » Antwort #150 am:

Das klingt fast danach, dass ich auch noch einen Kuchen backen sollte. ;) :D
oh wie nett :D :D :D :-* :-* :-*
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #151 am:

Das macht er schon. ;) Wär doch blöd, wenn ich meinen Kaffee nicht loswerde. ;D ;)

ein wenig verweilen würde ich auch gern ;)..und zwischen tür und angel mir von tilia ihr gärtchen zeigen lassen...und die anstehenden arbeiten 8)
Beate

Beate » Antwort #152 am:

Im Dorf davor (Sandesneben) wohnt Beate. Wenn sie zuhause ist und ihr einen Termin ausmacht zeigt sie euch sicher gerne ihren Garten :)Den Weg zu Tilia kann ich von hier aus auch erklären aber nicht den zu Roland, der ist etwas komplizierter ::)
Wer Interesse hat, kann selbstverständlich Samstag bei mir reinschauen. Vielleicht auf dem Weg zu Tilia, da fährt man ja von Labenz aus duchaus mehr oder weniger bei uns vorbei und wir fahren dann gemeinsam weiter zum Kaffeetrinken und Kuchenessen zu tilia? Ich fahre gern vor, haben wir im Sommer ja auch so gemacht ;) - ich finde den Weg auch im Schlaf 8).
VLG - Beate
tilia.

tilia. » Antwort #153 am:

Beate...probier das lieber nicht aus. ;D ;)Deinen Vorschlag finde ich praktisch. Mal sehen, was die anderen meinen.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #154 am:

ja, Beate, sehr netter Vorschlag :D , ich freu mich darauf!!
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #155 am:

Das macht er schon. ;) Wär doch blöd, wenn ich meinen Kaffee nicht loswerde. ;D ;)

ein wenig verweilen würde ich auch gern ;)..und zwischen tür und angel mir von tilia ihr gärtchen zeigen lassen...und die anstehenden arbeiten 8)
Genau, ihr putziges kleines bescheidenes Minigärtchen... ::) ;D ;)Tilia und ihr anderen: Darf Gartenjockel Fotos für uns Daheimgebliebene machen? Will Dir aber keine Arbeit aufhalsen, falls Du gar nicht knipsen wolltest. Gartenjockel, ich beneide Dich (allerdings nicht um die weite Autofahrt).
tilia.

tilia. » Antwort #156 am:

Er kriegt aber streng vorgeschrieben, was er knipsen darf. ;DVielleicht sollte er sich lieber nur bei Beate, Raphaela und Nova Liz fotografisch umsehen, denn hier ist wirklich Baustelle und liefert nur Abschreckungsmaterial. ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #157 am:

Er kriegt aber streng vorgeschrieben, was er knipsen darf. ;DVielleicht sollte er sich lieber nur bei Beate, Raphaela und Nova Liz fotografisch umsehen, denn hier ist wirklich Baustelle und liefert nur Abschreckungsmaterial. ;)

schöne bilder gibts hier ja zuhauf ;)..also machen wir doch mal nen "rohbau-thread" ;D 8) :Dweil ich ohnehin nicht der begnadete fotograph bin und ich entweder die cam oder das knipsen vergesse 8)(wenn man knipst, versäumt man häufig die wirklichkeit--und das isses manchmal GAR NICHT wert :-\), wird die auswahl schmal ausfallen..ich verspreche aber, mich nach massgabe meiner fähigkeiten den mir von meinen gastgebern zugewiesenen fleckchen und ecken 8) ;D zu widmen ;)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #158 am:

ich bring dann auch meine Camera mit, ist zwar nur 08/15 aber ich kann Kai dann ein bisschen entlasten ;)
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #159 am:

Im Dorf davor (Sandesneben) wohnt Beate. Wenn sie zuhause ist und ihr einen Termin ausmacht zeigt sie euch sicher gerne ihren Garten :)Den Weg zu Tilia kann ich von hier aus auch erklären aber nicht den zu Roland, der ist etwas komplizierter ::)
Wer Interesse hat, kann selbstverständlich Samstag bei mir reinschauen. Vielleicht auf dem Weg zu Tilia, da fährt man ja von Labenz aus duchaus mehr oder weniger bei uns vorbei und wir fahren dann gemeinsam weiter zum Kaffeetrinken und Kuchenessen zu tilia? Ich fahre gern vor, haben wir im Sommer ja auch so gemacht ;) - ich finde den Weg auch im Schlaf 8).
Oh ja, ein toller Vorschlag, ich würde sehr gerne Eure beiden schönen Gärten wiedersehen. :D :D Kamera habe ich sicher auch dabei. ;)
LG Cristata
malva

malva » Antwort #160 am:

Ich hab' auch immer mind: eine dabei. ;DIch mache aber auch so merkwürdige Photos von geschnittenen Rosen, oder Pflanzplätzen....oder Abständen u.v.m. ;) sind dann ja nur für mich und bei meinem Gedächtnis sehr! hilfreich. So habe ich viel gelernt.Die Vorzeigephotos werden dann auch gezeigt. :)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #161 am:

Die Vorzeigephotos werden dann auch gezeigt. :)
aber immer nach Absprache mit den Gartenbesitzern :)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #162 am:

@cristata: schön dich auch kennenzulernen, das wird ja ein fest ;D 8)@an alle: haben wir eigenlich unsere vornamen parat?...ich heisse z.bsp. kai-eric ;) ;)...sabine sabine, cristata eventuell chris und malva vielleicht Maria-Antonia-Laevinia-Virgo-Adele 8) ;D..richtich??? ;D :Dbitte korrigiert mich also damit dass dann besser mit der verständigung klappt 8)
malva

malva » Antwort #163 am:

;D ;D ;DHaqbe gerade schallend gelacht. Das erste Mal hat Raphaela mein Zimmer übrigens unter dem Namen Malva reserviert, weil sie gar nichts anderes wußte. ;) Ich reagiere inzwischen auch darau, klingt ja gar nicht so übel. Bei "Gartenjockel"hätte ich aber auch so meine Schwierigkeiten.... :-X Also keine Angst Kai-Eric. Falls du wirklich schon mal üben willst, heiße ich übrigens Andrea. Mit dem "a" hab' ich's eben. :D Und Malven mag ich sehr gern.Sabine, der Docteur ist reserviert bei Abel, ich arbeite daran wie ich ihn dort weg bekomme. ;D
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #164 am:

Sabine, der Docteur ist reserviert bei Abel, ich arbeite daran wie ich ihn dort weg bekomme. ;D
:D :D :D :D :D :-* :-* :-* :-* :-*
Antworten