News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
danke für Deine ausführliche Beschreibung, roro! :Dvielleicht braucht der Blue Boy ja nur noch ein wenig mehr Zeit, bei HMF wird er ja als großblumig und stark duftend beschrieben - kann also noch kommen!
annabellis, die baronnes sieht ja wunderschón aus warum hab ich immer das gefúhl das nog mehr rosen bei mir wohnen kónnen ;)in jedenfall wenn ich so schóne rosen sehe ;)lg,lisa
Die wunderschöne Baronesse Henriette de Snoy (warum muss so eine schöne Rose einen so fürchterlich langen und reizlosen Namen haben?
ganz im gegenteil..ich fand ihn immer besonders attraktiv ;)die konsonantendopplung im nachnamen hat im französischen sowas exotisches ..das hat natürlich mit der rose zu tun, die seit jahren schon ein favorit von mir ist :Dund nun ENDLICH eingezogen ..diese wunderschöne kühle violette ausstrahlung mit dem leicht pfirsichgewärmten herz ...
Sehr schön! :DHier blühen in Sturm und Starkregen noch unverdrossen Winchester Cathedral und der Stanwell HST. Mehr seh ich vom Küchenfenster aus nicht und draußen isses zu nass
annabellis, die baronnes sieht ja wunderschón aus warum hab ich immer das gefúhl das nog mehr rosen bei mir wohnen kónnen ;)in jedenfall wenn ich so schóne rosen sehe ;)lg,lisa
gib ihnen einfach nach und heisse sie willkommen..