News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2004 (Gelesen 16974 mal)
Re:Juli 2004
Ja Nina, bei uns auch, man geht kurz vor die Tür und ohne Anstrengung versagt das Deo 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nördl. Salzkammergut, OÖGestern herrlicher Sommertag bei 28°, nach mehreren nächtlichen Gewittern heute sehr schwül und bewölkt. LG Lisl
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
in Ost-Ö der 5te sommertag in reihe
, sehr warm; keine gewitterlg, brigitte

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Gestern war ich so frei, die frisch gewaschene Bettwäsche 'rauszuhängen. Als die letzte Klammer steckte, setzten hier mehrstündige Platzregenfälle ein. Keine 5 Minuten Pause dazwischen. In der Nacht hat es sich dann beruhigt, jetzt ist es sonnig und schwül. Ich riskiere noch eine Maschine...

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Nina
- Garten-pur Team
Ja, wir machen jetzt einfach so, als wäre Sommer! 

Erster Sonnentag (Juchu!) im Mühlenkreis Minden-Lübbecke seit sagen wir mal 6 Wochen... mit Sonnentag meine ich mehr als nur ein Wolkenloch.
-
The best way to have a friend is to be one!
Yeah, im Innviertel das Selbe! Ich freu' mich schon, wenn es wieder mal regnet (im Ernst!)wir machen nicht nur so, also ob .... HIER I S T Sommer
!!!! 31° im Schatten !!!!!!Lieben Gruß aus dem Salzkammergut! Lisl

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Tschach, lass nach! was, Katrin?!! Ich freu' mich schon, wenn es wieder mal regnet (im Ernst!)
-
The best way to have a friend is to be one!
Jo, genau ;DNa, so richtig schöner Gewitterregen, was gibt's Erfrischenderes?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
ojeeee aber ich mag doch keine gewitterJo, genau ;DNa, so richtig schöner Gewitterregen, was gibt's Erfrischenderes?

LG
MaroniFan :-)
MaroniFan :-)
Wie gesagt, es gibt nichts Schöneres, als auf der Terrasse bei einer Flasche Rotwein zu sitzen, im Hintergrund echten Flamenco und im Vordergrund "schnalzende" Blitze! Dann wird einem wieder bewusst, wie klein der Mensch bei aller Schönheit der Natur doch ist!
- Nina
- Garten-pur Team
Doch es gibt etwas schöneres: Ab und zu mal im Trockenen durch den Garten zu spazieren.