News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
neues Feature - Mitgliederkarte (Gelesen 18908 mal)
Re:neues Feature - Mitgliederkarte
Komisch, bei mir funktioniert alles, wie es soll, auch nach Ein- und Ausloggen.LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Also, nach mehrmaligem Herumgebastel, gespeichere und sonstwas keine Änderung. Weder erscheine ich in der Liste noch auf der Karte. Bin wahrscheinlich zu blond oder so
liegrü,pen

Kann es sein, dass es daran liegt, dass Du Deinen Pin noch nicht gesetzt hast? Mir ist aufgefallen, dass z.B. in Silvias Profil die Karte mit ihrem Pin erscheint, und bei Dir nicht.
Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht. (Afrikanisches Sprichwort)
nein, ich hab ihn ca. 100 mal schon gesetzt - mit Speichern! Tut sich nix...
So geht es mir auch :-((Trotz all der lieben Tips.LG planwerk
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hi!Kann ich nicht nachvollziehen :(Welche Browser verwendet ihr ?(Name + Version, sieht man bei Hilfe->Über oder so)Dann hab ich wenigstens nen Ansatz wenn das zB Browserabhängig ist.Bye, Simon
Simon, ich hatte bis vor kurzem den IE und jetzt Mozilla, geht bei beiden nicht.grüßlePen
Hi!@Penelope:Hast du Javascript aktiviert ?In der Datenbank steht bei dir für die Xkoordinate gar nichtsund bei Y -35.Das macht keinen Sinn ::)Bye, Simon
hm, das macht allerdings keinen Sinn, aber wo um alles in der Welt kann ich das einstellen? Ich hab bei der Pin-Eintragung den Wohnort eingegeben, sonst nix...wg. Java muß ich mal meinen Service.Mann fragen
Danke und liegrü,Pen

Wo hast du ungefähr im Bild hingeklickt ?Du musst mit der linken Maustaste einmal dahinklickenwo der Pin hinsoll. Zeigt er den dann da an ?DANACH auf speichern klicken ;)Bye, Simon
JAAAAAAA!!!!
Ja, das muß einem doch auch gesagt werden, daß man den da selber hinklicken muß! lol.....ich hab immer nur "speichern" gedrückt, aber nix war!Danke Simon, bist ein Schatz, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!

Hi!Natürlich musst du dahinklicken, woher soll das Forum sonst wissen wo der Pin hin soll *g*Eine Stadtname->Koordinaten Zuordnung gibt es nicht 8)Also nochmal für alle:Man muss auf die Karte klicken um dort einen Pin zu setzen!Falls es dennoch nicht geht: Bitte nochmal hier Browserversion posten und ob javascript an ist ;)Danke ;)Bye, Simon
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wir auch.Danke Simon, bist ein Schatz, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!![]()

Hi!Sorry für den Wartungsmodus eben ;)Musste die neue Version der Mitgliederkarte installieren.Es hat deutlich länger gedauert als gedacht, ich musste nocheiniges modifizieren da es sonst zu Problemen in der Anzeige kam.(Tchechien, N/A & Co machten Probleme in der Dlandansicht)Neu:- Mitglieder werden sortiert angezeigt- Hinweis im Popup beim Pin setzen das man auf die Karte klicken mussBye, Simon
Simon, herzlichen Dank für deine Mühe !!!!!
LG Lisl