News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Primero, mit dessen Entwicklung ich jetzt mal hier weitermache, damit ich nicht immer in 2 Threads berichten muß, hat nun eine andere Blüte als bei der Ersten, aber nun nicht mehr sternförmig:
hallo sonnenschein, jaja, hast ja Recht. ;)Hast Du auch Sämlinge? Ich fände mal ganz interessant eine Reihe Vergleichsfotos: erste Blüte/spätere Blüte der gleichen Pflanze, wie das Spatenpauli oben auf meine Bitte hin gezeigt hat und Mary auch mal früher schon, als der Unterschied ganz stark war.
schön, das ist ja bei meinen draußen auch nicht anders. Aber wie ist es denn mit denen der Vorjahre? Ich meine mich zu erinnern, daß Du mal erwähnt hast, daß da auch so Kandidaten schon ein paar Jahre wachsen, aber noch nicht geblüht haben. Aber bestimmt haben schon irgendwelche geblüht. Da würde mich speziell interessieren, ob eine gefüllte bei der ersten Blüte deutlich weniger gefüllt war und ob es davon Bilder gibt.