News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstmarkt in Labenz (im Norden) am 25.10.2008 (Gelesen 18111 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
zwerggarten

Re:Herbstmarkt in Labenz (im Norden) am 25.10.2008

zwerggarten » Antwort #150 am:

mist - meiner macht höchstens fotos von rosen. ;) ;Dder/die/das knipp könnte aber gefallen... 8)[/ot]
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #151 am:

Tolle Fotos hätte er jeden Menge in Labenz machen können, aber noch mehr Motive gibts natürlich im Sommer. Und dann noch ein gutes Essen...Vielleicht klappt es ja im Juni zur Rosenpark-Einweihung? Sonst wünsche Dir die Fahrt dahin doch einfach zu Weihnachten. ;)
LG Cristata
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #152 am:

eine sehr gute idee - die fahrt nach sangerhausen habe ich mir schon zum geburtstag gewünscht... ;)
Raphaela

Raphaela » Antwort #153 am:

Na also: Für jeden Anlass die passende Rosenreise :D ;DCristata, dein GG taugt eben nicht nur als malerisches Fotomodell und als Pflanzenträger was 8), sondern hat auch einen echt trockenen Humor :) Meinen dagegen könnte man nicht mal mit dem allerparadsischsten Essen dazu bewegen, freiwillig einen Fuß in einen fremden arten zu setzen oder sogar zu einem Gartentreffen zu reisen ::) - Dafür muß er am WE nochmal Rasenmähen ;DJa, es war wieder oooooberschnuckelig mit euch!!!! :D :-* Fühl mich heute ganz vereinsamt ::) Rosen sind leider kein Ersatz für Rosenfreaks ;)Juttchen hat die Wuppertal-Labenz-Tour hin und zurück an einem Taggeschafft! :o - Na ja: Besser ein kurzer Besuch als gar keiner :-* ;)Und beim nächstenmal bitte wieder länger!!!!! :)Hier stehen noch Novas Rosensträuße und beduften das Zimmer, einige Blütenblätter liegen wehmütig auf dem Tisch. Den restlichen Rotwein aus dieser hübschen Goldfaden-Flasche werd ich gleich auf euer Wohl trinken und mich dabei aufs nächstemal freuen :)Vielen, vielen Dank für euren lieben Besuch, den vielen Spaß und eure Unterstützung!!!! :D :-*
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #154 am:

Na also: Für jeden Anlass die passende Rosenreise :D ;D ...
noch effektiver wäre es wohl, wenn ich ihm die reise zum hochzeitstag schenken würde, hmm... 8) ;D
Raphaela

Raphaela » Antwort #155 am:

Stimmt. Das wär Nummer Sicher: Eine geschenkte Reise kann niemand ausschlagen 8) :D
dragonantje
zwischen Trave und Ostsee

dragonantje » Antwort #156 am:

;DEs war mal wieder wunderschön und einige Gesichter kannte ich ja schon (bin ja sooo schüchtern ::)) Ein paar Fotos hab´ich auch gemacht...und war mit drei Röschen auch im bescheidenen Mittel...naja,hinzu kamen noch zwei Hems und ein Liebesperlenstrauch.Raphaela,als ich nun zum ersten Mal den Park in natura gesehen habe,bin ich ganz klein und ehrfürchtig geworden:was Du da schon geschaffen (und noch geplant) hast,ist wirklich beeindruckend! Ich wünsche Dir,dass Dir Deine Kraft und Dein "Dickkopf"nie ausgehen mögen!
Fettnapf-Köpper macht Laune!
Raphaela

Raphaela » Antwort #157 am:

Danke schön! :-*Zumindest Letzteres kann ich quasi garantieren ;)
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #158 am:

Freut mich, wenn ihr alle Spaß miteinander hattet.Wann findet denn das nächste Treffen statt. Ich möchte gern einmal dabeisein.Liebe Grüße Anna
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #159 am:

Freut mich, wenn ihr alle Spaß miteinander hattet.Wann findet denn das nächste Treffen statt. Ich möchte gern einmal dabeisein.Liebe Grüße Anna
Im Juni ist Park-Eröffnung, da kommen sicher viele!
Raphaela

Raphaela » Antwort #160 am:

Ja: Am 7. Juni :)Und im April (weiß jetzt nicht mehr genau, ob am 2. oder am 8.) findet der nächste Rosenmarkt statt. Dazu eröffnen wir aber noch rechtzeitig einen thread.
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #161 am:

Danke Freiburgbalkon und Raphaela,ich sehe zu, daß ich es einrichten kann. April ist eine gute Zeit. Auf den Park bin ich auch sehr gespannt. Liebe Grüße Anna
Raphaela

Raphaela » Antwort #162 am:

Vielleicht klappt´s ja auch schon zum nächsten Rosenmarkt. der ist am 4. 4. :)
Antworten