News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosisten-treffen (Gelesen 44862 mal)
Re:Rosisten-Glühweintreffen

für´s baby wohl schon, aber für mich nicht..Caro, was macht das Trainer-Baby? Gibt's Hoffnung?*hier mit einem lachenden und einem weinenden auge sitzt* mitbringen geht nicht - der liebe besuch kommt erst um viertel vor neun in köln an.wohl was spät.. habe ja noch die hoffnung, dass das training ausfällt - der trainer wird papa 2 wochen vorher, vielleicht lässt sich der/die kleine ja zeit.. oder aber das am freitag früher schluss gemacht wird. *hoff* och menno..
![]()

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
So gern ich auch am Freitag zum Glühweintrinken käme, ich fühle mich leider nach einer ziemlich schweren OP vor acht Wochen noch nicht fit genug, um nach Bonn zu kommen, weil mir die Narbe vor allem bei feuchtem Wetter noch arg zu schaffen macht. Schade, ich hätte die bekannten Rosisten gern wieder getroffen, und die, die ich noch nicht kenne, gern kennen gelernt. Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und eine erfreuliche Zeit in Bonn.
gute besserung, gartenfreak!!! 

-
Herzlichen Dank, kai-eric! Zum Frühjahr hin bin ich hoffentlich wieder ganz in Ordnung.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Auch von mir die besten Wünsche! Komm bald wieder auf die Beine.Herzliche GrüßeTine
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ein ganz lieber gruß aus bonn!!!!!!!gute besserung, viel heiterkeit und das dir etwas schönes und besonderes die tage widerfahren möge :Dwünscht dirrorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Oh je, Freak, auch ich wünsche Dir gute BesserungNettiPS: Soll ich jetzt eigentlich noch Glüwein mitbringen oder nicht 

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
5 liter für 20 personen ist ja nicht grad üppig...das ist ja nicht mal 1/2 liter p/p ;Dwieviele kanister kannste denn bieten

Bäh, ich kann ja in Eure Käsedose Glühwein füllen
(Soll ich die denn nu mitbringen oder nicht)Freu mich

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
klar - wenn der glühwein heiss drin bleibt ;Dkannst aber auch kleine canapés schmieren ;)vorfreude is hier riesig
[size=0]....wir können auch später auf gambrinus umsteigen
[/size]

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
so als magenpflaster 

also Cara kommt bestimmt, eventuell mit nicht-glühweintrinkendem Kind, nur der Besuch des Restaurants steht noch nicht festFreue mich sehr

Ich komme auch
Zimmer ist schon gebucht! Ich freue mich!

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare