News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Adventskränze und Außendeko (Gelesen 40150 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Viridiflora

Re:Adventskränze und Außendeko

Viridiflora » Antwort #150 am:

Der Adventskranz, farblich passend zur neuen Küche: 8)
Dateianhänge
Adventskranz08-2.jpg
Adventskranz08-2.jpg (71.93 KiB) 119 mal betrachtet
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #151 am:

Ebenso der Kranz an der Haustüre...LG :)Rahel
Dateianhänge
TuerkranzHaus.jpg
TuerkranzHaus.jpg (63.89 KiB) 117 mal betrachtet
bustante

bustante » Antwort #152 am:

Hallo Viridiflora, ist Deine neue Küche silber oder türkis ??? ;D Das war nur ein Scherz !!!!! ;DHier nochmals der Kranz vom Wochenende nur mit ruhigerem Hintergrund!!von bustante
Dateianhänge
Adventkranz_2008_-_7.JPG
Ordnung ist das halbe Leben.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #153 am:

Die Küche ist türkis mit Alu- Griffleisten. Die Arbeitsfläche ist aus Chromstahl. Der Küchenbauer fand es :-X :P - alle anderen sagen 8) 8) 8) dazu. Ist halt Geschmackssache... ;)LG :)RahelPS: Als ich ihn bei den Oberschränken Griffe in Form von Schmetterlingen montieren liess, habe ich dem guten Mann das Herz gebrochen... ;D
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #154 am:

PS: Als ich ihn bei den Oberschränken Griffe in Form von Schmetterlingen montieren liess, habe ich dem guten Mann das Herz gebrochen... ;D
;D ;DTolle Dekos zeigt ihr da! Ich trau mich ja kaum mehr die meinige zu zeigen.Hier im Wohnzimmer
Dateianhänge
IMG_Wohnz..jpg
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Christina

Christina » Antwort #155 am:

und draußen vor der Tür
Dateianhänge
IMG_Tu.jpg
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Christina

Christina » Antwort #156 am:

und der Adventskranz
Dateianhänge
IMG_Kr.jpg
bustante

bustante » Antwort #157 am:

Hallo Viridiflora, Deine Schmetterlinge in der Küche will ich sehen. Her mit einem Foto. Schmetterlinge passen doch auch hierher.bustante.... noch 2 Fotos von einem Adventkranz vom letzten Jahr, farblich passend zu dem darüberhängendem Rosenfoto.
Dateianhänge
Adventkranz_2007_-_1.JPG
bustante

bustante » Antwort #158 am:

Und hier das zweite.von bustante
Dateianhänge
Adventkranz_2007_-_2.JPG
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #159 am:

Hallo Viridiflora, Deine Schmetterlinge in der Küche will ich sehen. Her mit einem Foto.
Mache morgen Fotos. Jetzt ist das Licht zu mies... ;)LG :)Rahel
bustante

bustante » Antwort #160 am:

Freu mich schon auf die Schmetterlinge im Winter. ;D ;D Danke.bustante
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #161 am:

aurikel, 1. schön urwüchsig und minimalistisch2. schön blaue Fassade3. Adventskränze müssen rot und grün sein! Auch schön!Schöne Adventszeit noch!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #162 am:

sie rauchen nicht. Aber ihre Gäste tuns. Staubsaugeraufsatz - stimmtzerflückte Zigarettenschachteln - stimmtMon Chérie - waren im Wohnzimmer - muss mal nachschauen, ob noch welche da sindnur im Wintergarten darf geraucht werden - ja, alleswohl erzogene Kinder - was ist das? - kann mich nicht daran erinnern in der Richtung tätig gewesen zu seinich habe keinen Schnupfen - ich tropfe, besonders nach Essen und Trinken
Pearl, ich möchte mich ausdrücklich für Deine detaillierten Erklärungen bedanken - sie haben mir Dich netter gemacht. :) Leider habe ich zur Zeit noch keine Dekorationsobjekte. Aber ich verspreche, sobald ich etwas gemacht habe, wird es ein Foto geben.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #163 am:

Mon Chérie waren noch da. Jetzt sinds nur noch zwei, möchtest du eins?Inzwischen ist der Aschenbecher wieder zu.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Tina aus Hohenlohe

Tina aus Hohenlohe » Antwort #164 am:

@ CydoraDie wetterfesten Kugeln bestehen aus Kunststoff. Die Firma kenne ich leider nicht. Habe ein Gewerbe und kaufe entsprechend im Fachhandel.@ BustanteKompliment für all Deine Deko-Ideen und das ist nicht nur so "dahin" geschrieben. Machst Du derartiges beruflich?GrüßeTina
Antworten