News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Adventskränze und Außendeko (Gelesen 40150 mal)
-
Re:Adventskränze und Außendeko
Der Adventskranz, farblich passend zur neuen Küche: 

- Dateianhänge
-
- Adventskranz08-2.jpg (71.93 KiB) 119 mal betrachtet
-
Ebenso der Kranz an der Haustüre...LG :)Rahel
- Dateianhänge
-
- TuerkranzHaus.jpg (63.89 KiB) 117 mal betrachtet
Hallo Viridiflora, ist Deine neue Küche silber oder türkis
Das war nur ein Scherz !!!!! ;DHier nochmals der Kranz vom Wochenende nur mit ruhigerem Hintergrund!!von bustante

Ordnung ist das halbe Leben.
-
Die Küche ist türkis mit Alu- Griffleisten. Die Arbeitsfläche ist aus Chromstahl. Der Küchenbauer fand es
- alle anderen sagen
dazu. Ist halt Geschmackssache... ;)LG :)RahelPS: Als ich ihn bei den Oberschränken Griffe in Form von Schmetterlingen montieren liess, habe ich dem guten Mann das Herz gebrochen... 

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
PS: Als ich ihn bei den Oberschränken Griffe in Form von Schmetterlingen montieren liess, habe ich dem guten Mann das Herz gebrochen...

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
und draußen vor der Tür
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
und der Adventskranz
Hallo Viridiflora, Deine Schmetterlinge in der Küche will ich sehen. Her mit einem Foto. Schmetterlinge passen doch auch hierher.bustante.... noch 2 Fotos von einem Adventkranz vom letzten Jahr, farblich passend zu dem darüberhängendem Rosenfoto.
-
Mache morgen Fotos. Jetzt ist das Licht zu mies... ;)LG :)RahelHallo Viridiflora, Deine Schmetterlinge in der Küche will ich sehen. Her mit einem Foto.
Freu mich schon auf die Schmetterlinge im Winter.
Danke.bustante

aurikel, 1. schön urwüchsig und minimalistisch2. schön blaue Fassade3. Adventskränze müssen rot und grün sein! Auch schön!Schöne Adventszeit noch!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Pearl, ich möchte mich ausdrücklich für Deine detaillierten Erklärungen bedanken - sie haben mir Dich netter gemacht.sie rauchen nicht. Aber ihre Gäste tuns. Staubsaugeraufsatz - stimmtzerflückte Zigarettenschachteln - stimmtMon Chérie - waren im Wohnzimmer - muss mal nachschauen, ob noch welche da sindnur im Wintergarten darf geraucht werden - ja, alleswohl erzogene Kinder - was ist das? - kann mich nicht daran erinnern in der Richtung tätig gewesen zu seinich habe keinen Schnupfen - ich tropfe, besonders nach Essen und Trinken

Mon Chérie waren noch da. Jetzt sinds nur noch zwei, möchtest du eins?Inzwischen ist der Aschenbecher wieder zu.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
@ CydoraDie wetterfesten Kugeln bestehen aus Kunststoff. Die Firma kenne ich leider nicht. Habe ein Gewerbe und kaufe entsprechend im Fachhandel.@ BustanteKompliment für all Deine Deko-Ideen und das ist nicht nur so "dahin" geschrieben. Machst Du derartiges beruflich?GrüßeTina