News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
120 rosensorten von a bis z (Gelesen 20284 mal)
-
Luna
Re:120 rosensorten von a bis z
Venice (Noack 2003)[td][galerie pid=53839][/galerie][/td]
-
tomatengarten
also ich habe zwischendurch geschlafen und war schon ganz zeitg schnecken sammelnHeute Nacht um 3 Uhr 45 wollte ich euch eigentlich fragen warum ihr schon so früh aufgehört habt![]()
![]()
-
Luna
White Meidiland (Meilland 1985)[td][galerie pid=53651][/galerie][/td] [td][galerie pid=53772][/galerie][/td]
-
tomatengarten
@lemo: kannst du zaehlen. da gibts kein w, x, y mehr 
-
tomatengarten
ich wurde ganz hoeflich gebeten, die letzte rose zu zeigen :DZwergkönig 78 (Kordes 1978)
[/right]
-
tomatengarten
und was wird dann mit dem z wie zwergkoenig 78 ?(bitte dann noch Titel anpassen: 120 Rosen von a-w)
- Anne Rosmarin
-
lemo
:oMir fehlen die Worte.Du hast mich gekonnt outgeknockt.Es erwartet mich ein Mittwoch voller Selbstzweifel...und was wird dann mit dem z wie zwergkoenig 78 ?(bitte dann noch Titel anpassen: 120 Rosen von a-w)
-
soso
mit yellow Button - York and Lancaster - u. Zephiriene Drouhinwären es 123@lemo: kannst du zaehlen. da gibts kein w, x, y mehr
-
Luna
.. die genannten sind aber nicht im ostdeutschen Rosengarten in Forst zu finden.mit yellow Button - York and Lancaster - u. Zephiriene Drouhinwären es 123![]()
![]()
Vielen Dank für die vielen Bilder und die Mühe, die ihr euch gemacht habt!
Ich hatte gehofft, unter den vielen Teehybriden eine Rose zu finden, die ich seit Jahren zu bestimmen versuche... leider vergeblich...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
freiburgbalkon
bei dem Stichwort muß ich immer grinsen