News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2009 (Gelesen 36799 mal)
Re:August 2009
heute nacht ergiebiger regen und jetzt immer noch grau bei 24°, windstill.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Du bekommst ja soeben deine herbeigesehnte Dusche, wie ich sehe, Volker
! Lass das nur ja nicht über den Inn herüber
! Bei uns ist noch alles gut genug eingegossen!Heute früh Nebel wie im November, bei 17°, jetzt (extra für lemo) diesig, bei 26°.

Tropisch und 24 Grad. Überlege gerade ob ich nächstes Jahr anstatt Kartoffeln ,Bananen pflanze.......
diesig![]()
Verbindlichsten Dank auch. Sonst noch wer? ;DHier immer noch nur halb bewölkt und immer noch recht warm. No diesig.brennnessel hat geschrieben:jetzt (extra für lemo) diesig, bei 26°.
es hat aufgehört zu regnen ...es ist nur noch ganz schwach diesig ... ;)kann so bleiben wenn das Wetter lemo so zahm macht ... 

Ich habe aufgehört den Rasen zu mähen. Es ist heiß und drückend.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Von wegen, hier gab es bislang nur 2,1 Liter.Du bekommst ja soeben deine herbeigesehnte Dusche, wie ich sehe, Volker! Lass das nur ja nicht über den Inn herüber
! Bei uns ist noch alles gut genug eingegossen!

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Was ist das denn für eine verweichlichte Jungmannschaft? Unsereins marschierte als Soldat mit dem 100-Kilo-Tornistor noch Dutzende Kilometer unter der drückendheissen Sonne.Ich habe aufgehört den Rasen zu mähen. Es ist heiß und drückend.
Seit 20 Minuten giesst es wie aus Kübeln

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Mein Vater war dabei. Kann ihn aber leider nicht mehr fragen, wieviel er zu schleppen hatte. Hat nur einen Armdurchschuß davon getragenWarst Du in Rommels Armee?

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
wie schwül? und nicht -diesig -?du magst lemo doch auch ein wenig ?
;)Knapp 15 Liter in der letzten Stunde, und es regnet weiter.Es war auch wirklich nötig! :D19 °C
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
danke fürs mitschauen lassen auf deiner wetterstation, Volker! das meiste (oder vieles) kommt ja ein paar stunden später auch zu uns -seit ca. 2 stunden gibt es hier kräftigen regen und fernes donnergrollen.