News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
auch auf die gefahr, dass ich hier bald wegen allzu unattraktiven kochens eine mahnung bekomme ...... heute gab es nudeln mit gemuesebruehe (angereichert mit sellerie und porree)
gar nicht viel, es gab 50 Gramm schwarzer Trüffel für 5 Euro. der weisse ist wesentlich teurer, da hab ich im Sommer für ein Knöllchen von 13 Gramm etwas über 30 Euro hingeblättert.Zum Glück (für das Bankkonto) ist das nicht der Alltag, aber fein war der weisse.
Ich habe mich ja auch schon gewundert, dass jetzt insbesondere schwarzer Trüffel günstiger geworden ist. Man findet ihn zudem bald in jedem zweiten Käse oder jeder dritten Nudel. Oder ist das die ähnlich schmeckende chinesische Sorte oder gar eine synthetische Variante? Kann man Trüffel gar bald züchten?
tzara, schön dass du wieder da bist am freitag gabs hack-lauchsuppe mit baguette.am samstag marinierte hähnchenflügel mit ofenkartoffeln und zuckerhutsalat
gestern haben wir uns den bauch auf dem weihnachtsmarkt vollgeschlagen, abends gabs dann nur nen obstsalat.und heute hatten wir spaghetti carbonara mit viel schwarzem pfeffer, dazu roten kopfsalat