News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Forumstreffen 4.-6. Juni 2010 - Vorgebirge/Rheinland (Gelesen 45685 mal)
Re:Forumstreffen 4.-6. Juni 2010 - Vorgebirge/Rheinland
Wir kommen freitags mit Kuchen oder sonst was Eßbarem. Freu mich auf Euch!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich freue mich auch!
Toll finde ich es auch, dass richtig viele Mods dabei sind. dann lernt ihr/bzw wir die auch mal kennen.
Ich glaube das wird richtig schön!

Arrgh, ich hab festgestellt, dass ich gar nicht weiß, wo und wie wir uns treffen.Schickt mir einer 'ne Gebrauchsanweisung per PM? 

- Nina
- Garten-pur Team
Entschuldige bitte! Ich habe das jetzt erst gelesen.Schickt mir einer 'ne Gebrauchsanweisung per PM?

Danke, Nina! Ich dachte schon, ich müsste einige Meter Threads durchlesen, weil ich in den letzten Wochen nicht so oft im forum war....
- Nina
- Garten-pur Team
Zur besseren Findbarkeit, habe ich alle bisherigen Infos im ersten Beitrag nochmals ergänzt.

Man hier in diesem Thread ist ja gar nichts los, als ob das Treffen erst in einem Jahr stattfinden würde.Ich freue mich jedenfalls riesig auf nächste Woche, zumal ich hier einige Leute wiedersehen werde, von denen ich ewig nichts gehört habe, gell Lilia und Netti.
- Nina
- Garten-pur Team
Den Eindruck macht meine PM-Box aber nicht.
Hier nochmal das Programm:Freitag:ab 15.00 Walberberg, Gartenbesichtigung, Tomateneinkauf (Vorbestellung) bei Frau Coirrazzaund kennen lernen, Getränke und Essen gibt es natürlich auch reichlich und bis tief in die NachtSamstag:10.00 Uhr Arboretum Park Härle in Bonn, Leiter Michael Dreisvogt führt durch den Parkca 12.00 Uhr Italienische Antipasti dort Unkostenbeitrag ca 10,-Euro, Getränke werden vom Arboretum gesponsert.
ca 14.00 Uhr Besuch des prämierten Gartens von Gartengestalter Jörg Lonsdorf in Bonn (wahrscheinlich auch Verkauf von ihm selbst vermehrten Pflanzen)danach: "Zeit zur freien Verfügung"
18.00 Uhr wieder bei uns.Pflanzentausch und kleine Tombola ( Es gibt Pflanzen und tolle Unkrautstecher!)Wir müssen noch überlegen ob gegrillt wird oder was genau.Sonntag:ab ca. 10.00 Uhr - Brunch 13.30 Spaziergang (man kann auch mit dem Auto dort hinfahren) durch den Wald (ca 40 Minuten) zum Arboretum Groote in Bornheim-Merten. Besichtigung des Parks mit Mammutallee und wertvollen Gehölzen.Dort Kleiner Imbiss (wahrscheinlich Spargelsuppe und Erdbeerkuchen)Danach Rückweg und Winke Winke...

Forumstreffen 2010 Vorgebirge Rheinland
Wir haben ja Samstag ab ca. 15 ? zur freien Verfügung im Museum König gibt es zur Zeit ein besondere Dinosaurier Ausstellung.Wer da Interesse hätte ?Oder botanischer Garten Schloß Poppelsdorf..?Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Nina
- Garten-pur Team
Wer es nicht so mit Dinos hat, der kann bei uns um "die Ecke" auch noch hier vorbeischauen:Bei Schmitz-Hübsch kann man sich mal durch alle möglichen Apfelsorten durchprobieren Lavendel, Heilkräuter und Olivenöl im Lavendelhof Und leckeren Ziegenkäse im Ziegenhof Rösberg probieren und kaufen.Oder direkt wieder zu uns kommen.

Ja Wattemäusel !!
Freu' mich schon arg doll auf Dich!!

Also mir ist das Programm völlig ausreichend und da ich ja auch Samstag wieder fahren muss, würde ich doch viel lieber noch den Garten von Nina und Thomas sehen 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Lehm schnucki hakt Dich raus, oder sei anwesnd, ichfände es tollNetti, will Lehm unbedingt kennenlernem 

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Nina
- Garten-pur Team
Für diejenigen, die etwas zum Essen mitbringen: Bitte nicht ins Arboretum mirtbringen. Da organisiert Herr Dreisvogt etwas für uns. Kostet pro Kopf 10,- Euro und die Getränke spendiert das Arboretum Härle.