News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Lasst alles bei Alten. Allerdings sind für mich die 7000 alles keine User, mit denen man stolz angeben kann. Die haben zu wenig in irgend einer Form etwas Schriftliches dazu beigetragen. Und das haben mir schon einige andere gesagt, die hier gelegentlich reinschauen. Wirklich tätig sind höchstens 200. Die aber dafür bereichernd. Alle anderen schmarotzen oder nutzniesen. Ist halt so.Wenn ich mich mit stolz geschwellter Brust verkünde, dass ich Zehntausend Viewer auf meiner Homepage verzeichne, dann hilft mir das wenig bis gar nichts. Ist wie mit einer Werbung. Unterm Strich habe ich nur etwas von meinen Kunden, die aufgrund der (vielleicht gelungenen) Website auch etwas bestellen. Alles andere ist Showbusiness. Da bin ich ganz nüchtern.
Sarastro, wir geben damit nicht an, dass wir Tausende von Usern haben. Es ist schlicht zu viel Arbeit die User, die sich nicht beteiligen oder nur mal angemeldet haben auszusortieren.Deshalb bleibt auch alles beim Alten.
Was ist daran viel Arbeit, alles unter 10 Einträgen nach einem Jahr zu löschen? Auf der anderen Seite ist es im Grunde genommen piepegal, sie auch zu belassen.
geh, sei nicht so streng, ist wohl mehr arbeit als seine links von zeit zu zeit zu ergänzen . Muss wer eine routine schreiben. Wennst das einzeln händisch machst, wirst zum laberl (=laibchen, kloss).lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Ich bin schließlich auch kein Combjuda-Futzi. ::)Außerdem ist es eine Schweinearbeit, nahezu 3000 Bilder reinzustellen. Das steht mir nämlich desnächst noch bevor.
"Wir weisen Sie darauf hin, dass ihr Garten-pur-Account in zweieinhalb Stunden abläuft. Durch einen sofortigen Eintrag oder einen einmaligen Betrag von 50 Euro sind Sie wieder bei uns dabei. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Garten-pur.de"
Darauf würde ich als Forumsleiche einen absoluten Quatsch schreiben wie: Radischen im Schnee oder einen setzen, um dabei zu bleiben.Das kann es echt nicht sein, weil es Müll ist.