News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Samentauschpaket - Runde 6 (Gelesen 29086 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
rosenayla

Re:Samentauschpaket - Runde 6

rosenayla » Antwort #150 am:

So, jetzt habe ich alle Samen in Tütchen.Sind auch tatsächlich ein paar dabei, die in der alten Liste noch nicht auftauchen.Jetzt ist bei mir alles vorbereitet und ich warte ungeduldig auf das Paket. Auch wenn es noch etwas dauert, freue ich mich schon und bin total gespannt.LGAyla
Artessa

Artessa » Antwort #151 am:

ich wäre empfangsbereit........Grußartessa
anja1411

anja1411 » Antwort #152 am:

Das Paket ist doch recht langsam oder täusche ich mich? Wir haben bereits Januar, die Aussaat von Auberginen, Chili und Paprika beginnt recht bald und die Tomaten folgen auf den Fuß. Wenn ich mir die Liste so ansehe, wer das Paket noch alles bekommen möchte.. Strengt euch mal ein bisschen an, dass es nicht so lange dauert, bis es weiter geht! Denkt an eure Nachfolger!!LG Anja
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #153 am:

Momentan liegt das eher an der Post.Ich habe das Paket Silvester erhalten und am nächsten Werktag versendet.Und jetzt scheint die Post wieder so lange zu brauchen.
rosenayla

rosenayla » Antwort #154 am:

Momentan liegt das eher an der Post.Ich habe das Paket Silvester erhalten und am nächsten Werktag versendet.Und jetzt scheint die Post wieder so lange zu brauchen.
Oh Mann, das ist ja echt blöd. Bei uns werden Pakete zur Zeit wieder ganz schnell verschickt. Scheint aber regional unterschiedlich zu sein.Ich habe bereits meinen Mann verpflichtet, an dem Abend, wo das Paket kommt, mit mir zusammen die Listen durchzu gehen, evtl. zwei oder drei Gruppen neu zu erfassen und es dann direkt am nächsten Tag wieder zu verschicken. Meine Samen zum Reinlegen sind ja auch bereits vobereitet.LGAyla
Buchsini

Buchsini » Antwort #155 am:

Hi Artessa,meine Adresse hast du ja bereits, nicht war?Dann könnte mir Wallu ja schon mal die Adresse per PN zukommen lassen.LGBuchsini
Artessa

Artessa » Antwort #156 am:

@ Buchsini,ja, habe ichAber das Paket ist noch nicht bei mir angekommen..... Trojan wie seht`s aus? Grußartessa
Artessa

Artessa » Antwort #157 am:

weiß etwas von Trojan? Ich habe auch nach einer PN nichts von ihm gehört.Grußartessa
Artessa

Artessa » Antwort #158 am:

wer könnte sich mal um den Verbleib von 1. Trojan2. Paket kümmern?
Trojan

Trojan » Antwort #159 am:

Krankheitsbedingt war ich nicht zu Hause.Das Paket ist aber jetzt auf den Weg!Sorry für die Verzögerung!
Buchsini

Buchsini » Antwort #160 am:

Hallo,schön...dann dauert es nicht mehr so lange.LGBuchsini
Geraldine

Geraldine » Antwort #161 am:

Meine Adresse habe ich schon mal wallu geschickt und die Adresse von rosenayla haben ich schon notiert.Lg Geraldine
Buchsini

Buchsini » Antwort #162 am:

Hallo,voraussichtlich kommt das Paket am Donnerstag bei mir an. LGBuchsini
Artessa

Artessa » Antwort #163 am:

@ Trojangute Besserung und danke für die Paketsendung.Heute nachmittag war es denn da. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die das erst ermöglichen.Morgen geht das Paket auf die Reise zu Buchsini. Grußartessa@ Cimvielen Dank auch an Dich für Dein Bemühen,auch hinter den Kulissen
Buchsini

Buchsini » Antwort #164 am:

Hallo,aha, dann wird es bei mir vielleicht am Samstag da sein :) Ich hoffe es zumindest. LGBuchsini
Antworten