News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket - Runde 6 (Gelesen 29086 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket - Runde 6
So, jetzt habe ich alle Samen in Tütchen.Sind auch tatsächlich ein paar dabei, die in der alten Liste noch nicht auftauchen.Jetzt ist bei mir alles vorbereitet und ich warte ungeduldig auf das Paket. Auch wenn es noch etwas dauert, freue ich mich schon und bin total gespannt.LGAyla
ich wäre empfangsbereit........Grußartessa
Das Paket ist doch recht langsam oder täusche ich mich? Wir haben bereits Januar, die Aussaat von Auberginen, Chili und Paprika beginnt recht bald und die Tomaten folgen auf den Fuß. Wenn ich mir die Liste so ansehe, wer das Paket noch alles bekommen möchte.. Strengt euch mal ein bisschen an, dass es nicht so lange dauert, bis es weiter geht! Denkt an eure Nachfolger!!LG Anja
Momentan liegt das eher an der Post.Ich habe das Paket Silvester erhalten und am nächsten Werktag versendet.Und jetzt scheint die Post wieder so lange zu brauchen.
Oh Mann, das ist ja echt blöd. Bei uns werden Pakete zur Zeit wieder ganz schnell verschickt. Scheint aber regional unterschiedlich zu sein.Ich habe bereits meinen Mann verpflichtet, an dem Abend, wo das Paket kommt, mit mir zusammen die Listen durchzu gehen, evtl. zwei oder drei Gruppen neu zu erfassen und es dann direkt am nächsten Tag wieder zu verschicken. Meine Samen zum Reinlegen sind ja auch bereits vobereitet.LGAylaMomentan liegt das eher an der Post.Ich habe das Paket Silvester erhalten und am nächsten Werktag versendet.Und jetzt scheint die Post wieder so lange zu brauchen.
Hi Artessa,meine Adresse hast du ja bereits, nicht war?Dann könnte mir Wallu ja schon mal die Adresse per PN zukommen lassen.LGBuchsini
@ Buchsini,ja, habe ichAber das Paket ist noch nicht bei mir angekommen..... Trojan wie seht`s aus? Grußartessa
weiß etwas von Trojan? Ich habe auch nach einer PN nichts von ihm gehört.Grußartessa
wer könnte sich mal um den Verbleib von 1. Trojan2. Paket kümmern?
Krankheitsbedingt war ich nicht zu Hause.Das Paket ist aber jetzt auf den Weg!Sorry für die Verzögerung!
Hallo,schön...dann dauert es nicht mehr so lange.LGBuchsini
Meine Adresse habe ich schon mal wallu geschickt und die Adresse von rosenayla haben ich schon notiert.Lg Geraldine
Hallo,voraussichtlich kommt das Paket am Donnerstag bei mir an. LGBuchsini
@ Trojangute Besserung und danke für die Paketsendung.Heute nachmittag war es denn da. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die das erst ermöglichen.Morgen geht das Paket auf die Reise zu Buchsini. Grußartessa@ Cimvielen Dank auch an Dich für Dein Bemühen,auch hinter den Kulissen
Hallo,aha, dann wird es bei mir vielleicht am Samstag da sein
Ich hoffe es zumindest. LGBuchsini