News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Da suche ich nach einem Foto von Mme. Louis Laperriere und wer hat eins? Kann man sich ja eigentlich denken. :)Hat sie diesen samtigschönen Schimmer oder täuscht das jetzt?rorobonn, wenn du dann zu Roland fährst, musst du hier auch noch reinschauen. Am besten auf der Rücktour.
Ja, Tilia, sie hat so eine schöne samtige Farbe. Sie ist auf dem Foto recht gut getroffen.DIese Rose ist sehr schön.Ich könnt Euch ie Raubzüge sparen, ich gebe ja freiwillig alles her
Ich könnt Euch ie Raubzüge sparen, ich gebe ja freiwillig alles her
:Dan dieser stelle böte es sich doch an die flachsereien kurz beiseite zu lassen und roland einfach einmal hochleben zu lassen!!!!!!deine bilder von rosenschönheiten helfen wirklich die zeit bis zur ersten blüte zu überbrücken!!!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich könnt Euch ie Raubzüge sparen, ich gebe ja freiwillig alles her
:Dan dieser stelle böte es sich doch an die flachsereien kurz beiseite zu lassen und roland einfach einmal hochleben zu lassen!!!!!!deine bilder von rosenschönheiten helfen wirklich die zeit bis zur ersten blüte zu überbrücken!!!!!
roro, jetzt hör mal auf damit,ich werde ja schon rot
wenn du soo rot werden würdest, dann würde ich dich packen und einpflanzen....ich könnte mir dich auch gut als hochstamm vorstellen...oder entwickelst du eingepflanzt im garten eine kletternde variante
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
wenn du soo rot werden würdest, dann würde ich dich packen und einpflanzen....ich könnte mir dich auch gut als hochstamm vorstellen...oder entwickelst du eingepflanzt im garten eine kletternde variante
hihihi , schlage schon langsam Wurzeln, weils noch kein Frühling wird und es draußen schneit
Autor: rorobonn Datum/Zeit: Heute um 10:23:51 ...ich sehe schon, ich muß mir einen größeren bus mieten :-)
Hmm... ja also.... Ostsee? Ich fahre in der esten Oktoberwoche nach Kühlungsborn... das liegt nicht zufällig in Deiner Nähe, Roland?? Wenn Roro sogar schon einen Bus mietet...